|
So, dann will ich auch mal.
Donnerstag Abend angekommen mit der guten alten Germanwings. 38€ return ticket gehabt da schon bei Flugplanöffnung im Oktober gebucht, sprich saumäßig Glück gehabt dann gleich der zweite Hammer, der 'Kommafehler' vom Ritz-Carlton. 47€ gezahlt was eigentlich 470€ kosten würde. Aber niemandem fiel der Fehler auf und da stand ich dann mit meiner Buchung über HRS. Es wurde telefoniert, HRS angerufen, Manager kamen hinzu, die Buchungsabteilung. Schlussendlich hieß es wir heissen sie herzlich Willkommen! DJ-CMH goes 5-stars +.
Mit in2muzikk (LATA) habe ich mich gleich anschließend getroffen. Er kannte am Potsdamer Platz eine Eisdiele, die aber gar nicht so einfach zu finden war. Er hatte dann noch Jolene dabei, Australierin die gerade eine Europatour macht. Und Rebecca haben wir noch getroffen (ihren TA-Namen kenne ich auch nicht), die aus Kanada gerade ankam und über den Sommer in Berlin arbeiten wird. Wir waren dann gemütlich was Essen im Vapiano und sind dann zur Simon-Dach-Straße weitergezogen. Gemütliche Ecke, viele Bars / Lounges. Und Cocktails für 4€. Auf Qualität wird anscheinend nicht soviel Wert gelegt, jede Klitsche verkauft da Cocktails. Nun denn, schließlich haben wir noch nen Laden gefunden der Havanna führte und mir einen guten Cuba Libre zubereiten konnte 
Freitags hab ich mich spontan bereit erklärt auf Wohnunssuche zu gehen. Rebecca kann nicht soo gut deutsch, und all die Abkürzungen sind schon eine Zumutung. Das hat sich dann bis Samstag hingezogen, wobei man sehr einfach was finden kann in Berlin. Und so günstig...abends hab ich dann noch paar Freundinnen getroffen, die kamen grade vom Urlaub am Schwarzen Meer zurück. Und dann gings auch schon auf die LfA!
The Love from Above: Ich war schon etwas angedichtet von severalen Cocktails, hab aber (wie auf komischerweise jeder Party) sofort JP angetroffen. Dann gings schon zum Meet-Up, was nicht so geil war wie auf der TranceEnergy aber trotzdem hat man mal wieder einige Gesichter erkannt. Sander hat sehr durchwachsen gespielt, mal geil housig, dann wieder sehr naja schwer zu sagen nicht progressive aber was auch immer. Langweilig einfach. Giusseppe hat mich entgegen dem Trend hier nicht so sehr überzeugt. Klar er spielt halt seine Produktionen, aber so die richtigen Kracher waren nicht dabei (für mich eher die älteren Sachen). Linking People war dann der krönende Abschluss, bevor es richtig abfuhr. Paule war der Hammer. So kompromisslos hab ich ihn noch nie erlebt. Bamm bamm bamm bamm, die Übergänge, alles in allem eine super Symbiose. Hat richtig Spaß gemacht. Wenn er nur ein wenige fröhlicher dreinschauen würde, man bekommt ja richtig Mitleid wenn man ihn sieht. Adam hab ich leider verpasst, weil ich bis 12Uhr wieder aus meiner Nobelhütte auschecken musste. Hätte ich so gerne gesehen, nachdem er mich auf der Mayday auch überzeugt hatte. Der Kerl ist einfach momentan der beste DJ.
Samstag dann noch ein paar Wohnungen besichtigt und gegen 17Uhr auf der Parade gewesen. Super geil, Stimmung war der Hammer, die Musik war super geil (ich sag nur Priviledge-Truck!!). Paule's Anlage fiel gleich aus und weg war er, Tiesto hab ich auch verpasst Naja jedenfalls war die Abschlusskundgebung sehr imposant. Soviele Leute auf einem Haufen hab ich noch nie gesehen. Da war doch bestimmt fast eine Million da, ungelogen.
Lovebase musste dann leider ausfallen. Ich nehme keine holländischen Aufputschmittel und war somit nach 6h Schlaf in 2 Nächten zu nichts mehr zu gebrauchen. Mein Flug ging Sonntag morgen um 8Uhr, grade eine blöde Zeit.
Alles in allem - der absolute Wahnsinn. So ein geiles Wochenende hab ich noch nie erlebt.
|