Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Love Weekend 2006 Review Thread
Pages (23): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
BloodfIower
Comment · Like · Share



Registered: Jun 2002
Location:

quote:
Originally posted by DennisF
... "ich steh gerade 5 meter von strauch 5 und kurz vor baum 3" ...


ROOOOOOFL!!! HAMMER!!!
stimmt aber

Old Post Jul-20-2006 15:03 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DJ-CMH
Supreme tranceaddict



Registered: May 2002
Location: Stuttgart, Germany

So, dann will ich auch mal.

Donnerstag Abend angekommen mit der guten alten Germanwings. 38€ return ticket gehabt da schon bei Flugplanöffnung im Oktober gebucht, sprich saumäßig Glück gehabt dann gleich der zweite Hammer, der 'Kommafehler' vom Ritz-Carlton. 47€ gezahlt was eigentlich 470€ kosten würde. Aber niemandem fiel der Fehler auf und da stand ich dann mit meiner Buchung über HRS. Es wurde telefoniert, HRS angerufen, Manager kamen hinzu, die Buchungsabteilung. Schlussendlich hieß es wir heissen sie herzlich Willkommen! DJ-CMH goes 5-stars +.

Mit in2muzikk (LATA) habe ich mich gleich anschließend getroffen. Er kannte am Potsdamer Platz eine Eisdiele, die aber gar nicht so einfach zu finden war. Er hatte dann noch Jolene dabei, Australierin die gerade eine Europatour macht. Und Rebecca haben wir noch getroffen (ihren TA-Namen kenne ich auch nicht), die aus Kanada gerade ankam und über den Sommer in Berlin arbeiten wird. Wir waren dann gemütlich was Essen im Vapiano und sind dann zur Simon-Dach-Straße weitergezogen. Gemütliche Ecke, viele Bars / Lounges. Und Cocktails für 4€. Auf Qualität wird anscheinend nicht soviel Wert gelegt, jede Klitsche verkauft da Cocktails. Nun denn, schließlich haben wir noch nen Laden gefunden der Havanna führte und mir einen guten Cuba Libre zubereiten konnte

Freitags hab ich mich spontan bereit erklärt auf Wohnunssuche zu gehen. Rebecca kann nicht soo gut deutsch, und all die Abkürzungen sind schon eine Zumutung. Das hat sich dann bis Samstag hingezogen, wobei man sehr einfach was finden kann in Berlin. Und so günstig...abends hab ich dann noch paar Freundinnen getroffen, die kamen grade vom Urlaub am Schwarzen Meer zurück. Und dann gings auch schon auf die LfA!

The Love from Above: Ich war schon etwas angedichtet von severalen Cocktails, hab aber (wie auf komischerweise jeder Party) sofort JP angetroffen. Dann gings schon zum Meet-Up, was nicht so geil war wie auf der TranceEnergy aber trotzdem hat man mal wieder einige Gesichter erkannt. Sander hat sehr durchwachsen gespielt, mal geil housig, dann wieder sehr naja schwer zu sagen nicht progressive aber was auch immer. Langweilig einfach. Giusseppe hat mich entgegen dem Trend hier nicht so sehr überzeugt. Klar er spielt halt seine Produktionen, aber so die richtigen Kracher waren nicht dabei (für mich eher die älteren Sachen). Linking People war dann der krönende Abschluss, bevor es richtig abfuhr. Paule war der Hammer. So kompromisslos hab ich ihn noch nie erlebt. Bamm bamm bamm bamm, die Übergänge, alles in allem eine super Symbiose. Hat richtig Spaß gemacht. Wenn er nur ein wenige fröhlicher dreinschauen würde, man bekommt ja richtig Mitleid wenn man ihn sieht. Adam hab ich leider verpasst, weil ich bis 12Uhr wieder aus meiner Nobelhütte auschecken musste. Hätte ich so gerne gesehen, nachdem er mich auf der Mayday auch überzeugt hatte. Der Kerl ist einfach momentan der beste DJ.

Samstag dann noch ein paar Wohnungen besichtigt und gegen 17Uhr auf der Parade gewesen. Super geil, Stimmung war der Hammer, die Musik war super geil (ich sag nur Priviledge-Truck!!). Paule's Anlage fiel gleich aus und weg war er, Tiesto hab ich auch verpasst Naja jedenfalls war die Abschlusskundgebung sehr imposant. Soviele Leute auf einem Haufen hab ich noch nie gesehen. Da war doch bestimmt fast eine Million da, ungelogen.

Lovebase musste dann leider ausfallen. Ich nehme keine holländischen Aufputschmittel und war somit nach 6h Schlaf in 2 Nächten zu nichts mehr zu gebrauchen. Mein Flug ging Sonntag morgen um 8Uhr, grade eine blöde Zeit.

Alles in allem - der absolute Wahnsinn. So ein geiles Wochenende hab ich noch nie erlebt.

Old Post Jul-20-2006 16:18  Germany
Click Here to See the Profile for DJ-CMH Click here to Send DJ-CMH a Private Message Add DJ-CMH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
sweetjoey12
music was my first LOVE



Registered: Jul 2005
Location: out of munich//Germany//GTA #315//wer zu spät kommt...

quote:
Originally posted by DJ-CMH
Und Rebecca haben wir noch getroffen


Hey sag Rebecca mal liebe Grüße falls du Kontakt zu ihr hast.

Sie soll sich mal hier melden, sofern sie Zugang hat. Würd mich freuen! War echt nett sich mit ihr zu unterhalten.


___________________

Old Post Jul-20-2006 16:26  Germany
Click Here to See the Profile for sweetjoey12 Click here to Send sweetjoey12 a Private Message Visit sweetjoey12's homepage! Add sweetjoey12 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
narcism
faithless fangirl



Registered: Jul 2002
Location: Let go of my mind

quote:
Originally posted by in2muzikk
Thanks to all the TA's for the meet up, it was great to see so many avatars turn into real people.

Unfortunately my sister passed away the day that I returned from Europe and it's a bittersweet return after 21 hours of travel.


so did people live up to their avatar and sigs
sorrz about your sister

Old Post Jul-20-2006 17:59  Malta
Click Here to See the Profile for narcism Click here to Send narcism a Private Message Visit narcism's homepage! Add narcism to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share



Registered: Jun 2002
Location:

donnerstag abend packen, freitag mrgen 0200 > bett, 0400 > aufstehen, 0530 > zug, ca 0930 ankunft berlin hbf
ubahn zu pios bruder (da pio selbst noch an 'er ostsee war) um erstmal "anzukommen" und gepäck los zu werden. sehr nett, eben genau wie pio, nur das er kreativer ist und produktdesign studiert




nach kurzer laberei dann direkt weiter zu maurice in die köpenickerstr, lol was ein viertel! er hätte einfach in kein anderes so gepasst wie in dieses
ca 1100 ankunft und frisches "STERNBURCHER!!!!!!!!!!" gezischt lol
maurice und steven waren am vorabend ordentlich feiern, gottseidank war die abschlepp-alte schon vor mir weg wie man mir berichtete













seine photo-remembrance-wall (hat mich direkt an one hour photo erinnert, dieser psycho... ;-)







scheiß auf luise kartón











direkt gegenüber die nachbarschaft nett!





brutalo berlino döner!





kurz einkaufen gewesen für das "festmahl" am abend (siehe weiter unten )
und dann ab zur austellung





nette fahrgäste





"der engländer wieder"





toter hund





psycho chillout in der kunstgallerie





recycling mal anders







die ausstellung









durch kleine provokationen und dezente kommentare innerhalb der nationalgalerie musste steven patrick einfach mal wegzidanen







new post-modern cover shot >>> release soon!





das berühmte sternburger modell:








obdachloser tourie





sehr geiles grafitti





pimp my oldschool ride





...








tralala








komisches bonzen autohaus sponsored by VW, zufällig entdeckt... sehr geile hitschen drinne, das highlight:





danach wieder back @ home








abendessen zubereiten inkl kartoffeln schälen








kleine maurice´s-geburtstag-nachfeierei!












danach koma...
und lfa.

------------
keine bilder vorhanden
------------

Old Post Jul-20-2006 22:27 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share



Registered: Jun 2002
Location:

am nächsten morgen, treffpunkt chinamann @ zoologischer garten. direkt harte kundenreklamation miterlebt:





anja bettelnd nach bier









michi und dani kamen dann auchmal, gegen 1700 ca





even without turntables michi tried mixing things up! ...





successful!






after the drinks we saw alot of more hot chicks than before










even the guys were sexey!





another bunch of drunken bastards!










we finally met the truck and got vip tix
also drunken as fuck, aga heller!!! lol








gute investition von supra lol











die angetrunkene anja, zwischen dem noch viel betrunkenerem aga und dem super fiten nüchternen oli














havanna club addicts with their beauties




anja stolz wie hulle mit `er ilse aufm bild





the havanna gay addicts





die 100.000 leute...








...unter den 2 brasilianerinnen (?)











dennis hat sich wie immer ans bier gekrallt





und nach lips2lips bitte auch die aufforderung zur butt2butt action











schonwieder, pi-team getting closer














die italiener retten sich vor den zidanern








und finally!
obwohl die abschlusskundgebung schon lange auf den trucks übertragen wurde wollte einer nicht aufgeben! das nenn ich herzblut meine damen und herren

weder platten noch musik! hauptsache feiern!

















wie durch geistes hand war steven auf einmal da (obwohl doch seine tickes fürn cassa rosso truck waren?) egal, umso geiler








obwohl wir schon fast aufm abstellgleis angekommen waren bekam er einfach nicht genug! erste tränen flossen!








ach nein doch nur augentropfen











wieder auf den boden der tatsachen





haben wir spontan zwei anderen newyorker von dani getroffen, sehr nette leute








lohnenswerte frauen weit und breit




















der platzhalter















kleiner quickey für zwischendurch?


































Thank you very much everyone!
What a pleasure!



















erste opfer der franzosen, purely zidaned




heading back home...




sparwochen bei h&m





danach, koma, ne stunde auffer lovebase gehangen
pio, bruder und cousin




um dann mit pio und woody zum sage club zu hetzen um noch die letzten 90/120min dave seaman zu genießen! absolutes set of the weekend...
danach gegen 10 zum chilloutbeach am hauptbahnhof direkt an der spree:


danke woody fürs pic

danach braun wien neger ins koma (3h eingepennt @ bar)


am sonntag dann lange gepennt bis 1700 oder so, mit michi und dani getroffen und erstmal schööööön beim sonnenuntergang mit tretboot auffer spree gechillt, mit nice drinks n burgers... what an priceless ending

pics from danis cam soon



wer erkennt ihn, den pukeflower?






am montag morgen...






...ab innen zug...






... and bye bye berlin








ich kann nicht mehr sagen außer
DANKE!


in unsortierter reihenfolge:

DANKE pio & bruder for caring und diese hammer unterkunft! ohne hätte mich berlin nie gesehen...
Danke maurice, steven, patrick für diesen hammer pre-love-day rofl immer wieder geil mit euch zu rocken (nächsten kochkurs organisieren wir aber ;-)
Danke michi und dani für die geile zeit mit euch, ich komme gerne wieder! tretboot ftmfw!
Danke anja und dennis für die unvergessliche parade!
Danke jens von vandit für die lfa-vip bändschn!
Danke woody für die euphorische gratulation zu unserem zweijährigen lol (jetz weist du wozu regelmäßig ta zwischendenzeilenlesen gut ist ) und dafür das du dein wasted-ass doch noch hochgekriegt hast und zum sageclub bzw beach mitgekommen bist! weltklasse!
Danke an *** für die trucktix und free drinks!
Danke an jeden einzelnen TA der da war, auch wenn man sich nur kurz gesehen hat, hat jeder dazu beigetragen dass das wochenende umso unvergesslicher wurde





DANKE BERLIN DAS ES DICH GIBT!!!

Last edited by BloodfIower on Jul-20-2006 at 22:46

Old Post Jul-20-2006 22:28 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Vanditine
Welcome...



Registered: Aug 2005
Location: Leiden/Amsterdam (GTA #293)

Robert: GEIL!

Danke für die Eindrücke!


___________________
I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!

Old Post Jul-20-2006 22:37  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Jan Vandell
Supreme tranceaddict



Registered: Feb 2005
Location: Berlin

was für geile bilder!!!


___________________


check www.janvandell.de & www.eternal-night.de


Old Post Jul-20-2006 22:38  Germany
Click Here to See the Profile for Jan Vandell Click here to Send Jan Vandell a Private Message Visit Jan Vandell's homepage! Add Jan Vandell to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dj_macgyver
MacBunny™ Pro



Registered: Feb 2004
Location: GTA #184 | 48.119958°N | 11.531116°E

das nenn ich mal 'n foto-review der besonderen art - geil

aber am meisten fasziniert mich das pic hier: http://www.rmdesignz.com/gallery/al...IMG_9990289.jpg

schade, dass die else oben nicht mehr mit drauf is, sonst wär's 100% perfekt... trotzdem, gibt's 'ne hi-res version?


___________________
... the deal about djing is: you're using other people's art to create your own ...
... the deal about djing is: to positively surprise the audience with your taste ...

Sure I know how to move you. But damn! Can't you fucking move yourself?

Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!

Old Post Jul-20-2006 22:50  Germany
Click Here to See the Profile for dj_macgyver Click here to Send dj_macgyver a Private Message Visit dj_macgyver's homepage! Add dj_macgyver to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
kernkraft
d(-.-)b



Registered: Oct 2004
Location: Oldenburg/Berlin

ich find, das hier: http://www.rmdesignz.com/gallery/al...IMG_9990394.jpg gibt das feeling sehr schön wieder zum ende hin... die GOLDelse immer obendruff, einfach geil

Old Post Jul-20-2006 22:56  Germany
Click Here to See the Profile for kernkraft Click here to Send kernkraft a Private Message Add kernkraft to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
elricex
Supreme tranceaddict



Registered: Oct 2004
Location: Hamburg/Berlin (GTA#242)

jeah war n hartes we

video von sonntag nachmittag auf http://www.dailymotion.com/elricex


jetzt gehts nach malle.wir sehen uns dann auf ibz

Old Post Jul-20-2006 22:58  Germany
Click Here to See the Profile for elricex Click here to Send elricex a Private Message Add elricex to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist



Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6

quote:
Originally posted by Nachtengel
oh du hast das gar nicht mitbekommen? als rocker lief meinte ich noch zu dennis: harald freut sich bestimmt grad nen ast


roooooobert! fotos!



ich hab mir dafür nen Ast gefreut

Old Post Jul-21-2006 05:19  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Love Weekend 2006 Review Thread
Post New Thread    Post A Reply

Pages (23): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackPopular Song... [2006] [4]

Click here to listen to the sample!Pause playbackX-Trax - Plan 94 (The Voyager) (Sunset Sky vs. Sneaker Remix) [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 18:17.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!