Registered: May 2006
also wenn ich nich antworte dann nur weil ich eh fast nie was weiß bezüglich tracksuchen, ich weiß nichma grad was spastik is
quote:
Originally posted by Chris_Sunset
Kann mir niemand helfen?
Apr-17-2007 10:29
WorldofTrance22
tranceaddict in training
Registered: Apr 2007
quote:
Originally posted by DJDFx
huch..., wer lesen kann.. ;-) Danke Dir!!
ich habe den track tatsächlich aufgenommen (in 3 teilen). kennt sich jemand mit "astral projection" aus?
Apr-17-2007 13:38
Chris_Sunset
Senior tranceaddict
Registered: Nov 2005
quote:
Originally posted by Iniii
also wenn ich nich antworte dann nur weil ich eh fast nie was weiß bezüglich tracksuchen, ich weiß nichma grad was spastik is
"plastikman - spastik" ist dieses rythmische lied mit den snares was paul fast immer in jedem set spielt.
hier nen link von der letzten vandit night.. das lied was er da spielt ist spastik.
vielleicht kann mir jetzt jemand mit meiner tracksuche weiterhelfen
(plastikman ist übrigens gleichzeitig Richie Hawtin)
Originally posted by DJDFx
Also Anhand des Schipsels finden wir das raus, denke ich...
Müsste nur noch einmal kurz gegenhören...
ich hab mal 1 1/2 minuten zusammengestellt. die qualität ist nicht gerade gut, weil es einfach zu laut für normale mikros ist.
wer interesse hat schickt mir bitte eine pm mit der mailadresse, wo es hingehen soll. ist nur ca. 1mb. ich hoffe, wir können dann das geheimnis lüften.
Apr-18-2007 17:49
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by WorldofTrance22
ich hab mal 1 1/2 minuten zusammengestellt. die qualität ist nicht gerade gut, weil es einfach zu laut für normale mikros ist.
wer interesse hat schickt mir bitte eine pm mit der mailadresse, wo es hingehen soll. ist nur ca. 1mb. ich hoffe, wir können dann das geheimnis lüften.
Lade es lieber bei spread-it.com oder so hoch und poste hier den Link. Ich glaube das erhöht deine Chancen...
Apr-18-2007 19:14
WorldofTrance22
tranceaddict in training
Registered: Apr 2007
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Lade es lieber bei spread-it.com oder so hoch und poste hier den Link. Ich glaube das erhöht deine Chancen...
JA Hasemann scheiße is das geil.. du bist mein persönlicher HELD!!!!!!!
DA IS MEIN TRACK.. JUHU.. es wurde doch aufgenommen..
Also von Hasemann Video DSCF6282.avi und bei Movie DSCF6283.avi gehts weiter.
Da is im Hintergrund so nen Lied mit weiblichen Vocals.. das is nen übelst cooler Track. DEN WILL ICH HABEN. wie heißt das denn? Hatte auch nen coolen Bass aber den hört man fast garnich da die Cam da runterregelt.