|
Moin,
auch von mir nur ein kurzes Review.
Angefangen hat der Abend mit einer sehr enspannten Pre-Party bei Lessi, auch wenn ich mal wieder etwas unpünktlich war und ich dem Brausepulvervorsprung diverser Leute nichts mehr entgegenzusetzten hatte .
Kurz vor 12 im Kesselhaus angekommen, klappte der Einlass auch recht schnell. Und obwohl der Laden ausverkauft war, kann ich es nicht bestätigen, dass es diesmal voller oder gedrängelter als sonst war (2004 die Weihnachts-VN mit Ferry, DAS war voll). Vielmehr fand ich, dass man dieses Jahr ständig genug Platz zum Tanzen hatte und das auch zur Primetime.
Auch wenn es mich freut, dass die meisten mit der Musik noch recht viel anfangen konnten, so war es für mich musikalisch die schlechteste VN überhaupt. Dass Paule ab und an mal etwas das Konzept fehlt, kennt man ja von ihm und man verzeiht es ihm auch meistens. Dieses Mal hat er es aus meiner Sicht aber übertrieben und er hat viel zu viel rumexperimentiert und viele Tracks einfach nur angerissen. Da hat man sich gefreut, dass endlich mal einen geiler Track läuft und bevor man sich verhört hat, kam schon der nächste. Während der erste Teil von Paule noch ganz ok war, hat mir der zweite Teil gar nicht gefallen. Mit Austin Leeds konnte ich leider auch nicht so viel anfangen.
Weiß eigentlich jemand wie lang die Party noch ging? Gegen halb acht sind Katja, Johannes, Jan und ich dann auch gegangen. Bevor es zu Ende war, und das will was heißen ;-)
Auch wenn die Musik diesen Abend nicht so mein Ding war, so will ich nicht meckern, denn ich fand den Abend trotzdem sehr geil und das lag an den ganzen netten GTAs, die man wieder getroffen hat. So kann eine Party nur geil werden
Gruß
JaL

Squarepusher - Welcome to Europe
|