Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008
Pages (64): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by son1c\
Du meinst Bankkarte? Steh gerad etwas auf'n Schlauch ...

Kreditkarte!!!

Old Post Jan-15-2008 19:34  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by son1c\
Du meinst Bankkarte? Steh gerad etwas auf'n Schlauch ...

http://www.visa.de/privat/prepaid/main.jsp

quote:
Visa Prepaid – einfach aufladen und bezahlen

Visa Prepaid ist eine Zahlungskarte auf Guthabenbasis. Das heißt: Bevor Sie bequem mit der Visa Prepaid Karte bezahlen können, muss sie aufgeladen werden. Sie können mit der Visa Prepaid Karte also nur so viel Geld ausgeben, wie Sie vorher eingezahlt haben. Damit behalten Sie die volle Kontrolle über Ihre Finanzen. Wenn Ihr Kartenguthaben zur Neige geht, können Sie es einfach durch eine Überweisung von Ihrem Girokonto wieder aufladen.

Mit Ihrer Visa Prepaid Karte haben Sie es immer passend! Denn mit ihr können Sie in Geschäften in Deutschland, Europa und der ganzen Welt bezahlen. Im Internet können Sie mit Ihrer Visa Prepaid Karte überall bezahlen, wo Visa akzeptiert wird. Und weltweit können Sie sich an über einer Million Geldautomaten mit Bargeld versorgen.

Eine Visa Prepaid Karte kann grundsätzlich jeder bekommen, der älter als zwölf Jahre ist. Prepaid Karten von Visa eignen sich besonders für

* Jugendliche, Auszubildende und Studenten, die die Vorteile von Visa Karten nutzen möchten, aber noch keine Visa Kreditkarte bekommen
* Online-Shopper, die sicher im Internet einkaufen möchten
* Reisende, die unabhängig von Bargeld sein möchten
* Eltern, die Ihren Kindern den verantwortungsvollen Umgang mit Geld und Zahlungskarten beibringen möchten
* Personen, die auch ohne Kreditkarte weltweit bargeldlos zahlen möchten

» Mehr Informationen zum bequemen Bezahlen mit Visa Prepaid Karten auf der nächsten Seite.
» Prepaid Karten von Visa erhalten Sie bei diesen Banken und Sparkassen.

Old Post Jan-15-2008 19:39  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
analexp
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2003
die dinger werden einem doch inzwischen von jeder bank hinterhergeschmissen. was früher noch status war, gehört heute zum alltag. aber irgendwie scheinen hier einige ein problem damit zu haben. immer die selben fragen ...

edit:
[prepaid-kreditkarte] ... was das überhaupt fürn schwachsinn? wiederspruch in sich. aber natürlich erfüllt es seinen zweck in diesem fall.

Last edited by analexp on Jan-15-2008 at 19:55

Old Post Jan-15-2008 19:45 
Click Here to See the Profile for analexp Click here to Send analexp a Private Message Add analexp to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Iniii
on the other side...

Registered: May 2006

quote:
Originally posted by analexp

edit:
[prepaid-kreditkarte] ... was das überhaupt fürn schwachsinn? wiederspruch in sich. aber natürlich erfüllt es seinen zweck in diesem fall.

schützt einfach davor, in die miesen zu ruitschen und fette überziehungszinsen zahlen zu müssen, man hat dafür aber die (zahlungs)vorteile einer kreditkarte

...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...

Old Post Jan-15-2008 20:07  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
idk
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2005

Und wenn sie nicht genügend gedeckt ist kommt dann Error beim Bezahlvorgang oder wie?

Old Post Jan-15-2008 20:09  Germany
Click Here to See the Profile for idk Click here to Send idk a Private Message Add idk to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

quote:
Originally posted by idontknow
Und wenn sie nicht genügend gedeckt ist kommt dann Error beim Bezahlvorgang oder wie?

klar! ist doch logisch, oder??

so richtig verstehe ich eure probleme nicht so ganz....

Old Post Jan-15-2008 20:14  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kasperhauser
Kai C. K.

quote:
Originally posted by Frank-HH
klar! ist doch logisch, oder??

so richtig verstehe ich eure probleme nicht so ganz....

Dann kommt ein Spielmannzug ins Zimmer und spielt Blau Blau Blau blüht der Enzian

19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!

Old Post Jan-15-2008 20:15  Germany
Click Here to See the Profile for Kasperhauser Click here to Send Kasperhauser a Private Message Visit Kasperhauser's homepage! Add Kasperhauser to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
idk
Supreme tranceaddict

Es war mir bis vor 10 Minuten unbekannt das es überhaupt Prepaid Kreditkarten gibt, und daher wusste ich auch nicht, das diese Terminals einen Kontostand checken können...

Old Post Jan-15-2008 20:16  Germany
Click Here to See the Profile for idk Click here to Send idk a Private Message Add idk to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
analexp
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2003
quote:
Originally posted by Iniii
man hat die (zahlungs)vorteile einer kreditkarte

sagte doch,
quote:
erfüllt seinen zweck in diesem fall

aber der grundsatz ist unsinn. unter "kredit" verstehe ich geld vorübergehend zu leihen, diese prepaid-karten lade ich jedoch mit eigenem geld auf!
kommt einer stinknormalen abbuchung gleich. also warum den instituten auch noch ihren geschäften in die hand spielen? kreditkarte oder giro-abuchung, die retour zahlt man soundso wenn nicht gedeckt ist. Ein jeder ist in der Lage sich zu kontrolieren, also dann auch gleich ne "richtige Karte".
vielmehr sollten die ticket-stores darüber nachdenken auch überweisung mit iban/swift, zumindest alternative, anzubieten.
gut das soundso über ein einheitliches zahlungssystem in europa nachgedacht wird, dann hören die immer immer wiederkehrenden fragen auf, womit ich frank recht gebe.!

Last edited by analexp on Jan-15-2008 at 20:51

Old Post Jan-15-2008 20:27 
Click Here to See the Profile for analexp Click here to Send analexp a Private Message Add analexp to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by analexp
aber der grundsatz ist unsinn. unter "kredit" verstehe ich geld vorübergehend zu leihen...

Wahrscheinlich heißt es deshalb auch Visa pre-paid, aber damit jeder weiß was gemeint ist, hab ich es pre-paid Kreditkarte genannt...

Old Post Jan-15-2008 20:30  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
son1c\
Senior tranceaddict

Registered: Jan 2004

Danke, es ist aber definitiv KEINE Kreditkarte ... denn das ist was anderes IMHO. Würde es sowas wie Paypal mit Karte verstehen

Old Post Jan-15-2008 21:09  Germany
Click Here to See the Profile for son1c\ Click here to Send son1c\ a Private Message Add son1c\ to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
idk
Supreme tranceaddict

Jagut, im tieferen Sinne ist es keine. Aber du kriegst eben so eine Plastikkarte, deren Daten du bei Ticketonline eingeben kannst, worauf du dann schöne Tickets kriegst.

Wie ich schon schrieb, ich dachte bei einer normalen Kreditkarte wird da nichts weiter von wegen Konto und Deckung geprüft... sondern der Kreditkartendienst schickt schlichtweg ne Rechnung über die ausgaben, bzw zieht es von der Bank ein.

Die Idee mit Paypal hatte ich vorhin auch schon. Es wäre irgendwie cool bzw praktisch wenn es eine PayPal Kreditkarte gäbe... sodass das irgendwie kombiniert ist.
Weil wenn man sich allzuviele Prepaiddienste anhäuft ist das auch irgendwie blöd, da hat man das Geld dann nie dort, wo mans braucht. (wenn ich mal davon ausgehe das man nich so flüssig ist das man einfach sicherheitshalber überall genug draufhaut)

Old Post Jan-15-2008 21:13  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008
Post New Thread    Post A Reply

Pages (64): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackOMG. Someone ID this AMAZING trance tune [2004] [12]

Click here to listen to the sample!Pause playbackWeekend Players - "Into The Sun" (Riva Remix). [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 11:03.

Forum Rules: