quote:Originally posted by knitterinchen dat gibt ja nich - bin baff P.S. Diebspiel Links sind lame
___________________ rate the sound, not the artist.
quote:Originally posted by Cosmique jau ist bei uns auch so - ehm Potsdam ? arbeiten wir evtl in der selben Firma? boah noch auffälliger kann man es ja nicht machen, du wirst doch sogar auf ihrer Webseite namentlich erwähnt
quote:Originally posted by disco stu boah noch auffälliger kann man es ja nicht machen, du wirst doch sogar auf ihrer Webseite namentlich erwähnt ich auf ihrer webseite? wa wooooooooooo
quote:Originally posted by knitterinchen dat gibt ja nich - bin baff Moment mal... du kennst DJ Husky?
quote:Originally posted by Cosmique ich auf ihrer webseite? wa wooooooooooo du tust nur so oder?
quote:Originally posted by DJ NGE Moment mal... du kennst DJ Husky? jau - aba im Mom nur per Mail kontakt - warum??? quote:P.S. Diebspiel Links sind lame Mist - der link sollte doch hier gar net mit rein
quote:Originally posted by disco stu du tust nur so oder? du meinst weil da "sven" steht ? also ich kann dir garantieren, wir wussten es beide vorher nicht voneinander. und wen sie damit mein weiss ich auch nicht, frag sie doch mal
quote:Originally posted by knitterinchen jau - aba im Mom nur per Mail kontakt - warum??? Vermutlich weil ich den auch kenne? der wohnt ja jetzt hier bei München
quote:Originally posted by DJ NGE Vermutlich weil ich den auch kenne? der wohnt ja jetzt hier bei München aaaaaaaaaaha... jau genau - stimmt btw: der Sven issn anderer - der wohnt in Dessau *gg* also wir wussten wirklich nix vonander - Zufälle gibet aba auch ...tzzzzz
quote:Originally posted by knitterinchen aaaaaaaaaaha... jau genau - stimmt Die welt ist viel zu klein und Herrn Houska hab ich jetzt seit sylvester auch nicht mehr gesehen^^
Seit Sylvester?? is ne Menge Zeit... aba bei mir gibts auch so einige, die ich schon teilweise net mehr n Jahr gesehen habe - nur Tel
quote:Originally posted by knitterinchen Seit Sylvester?? is ne Menge Zeit... aba bei mir gibts auch so einige, die ich schon teilweise net mehr n Jahr gesehen habe - nur Tel ey du hast 3 tage die woche frei... und ich ? 'seufz'