Originally posted by Bloodflower
oh mann, das ist wahrer luxus im leben...
wenn das so geil klappt und alles passt.
kann man echt nur neidisch sein.
nein falsch, kann man nur beglückwünschen und bewundern.
schreibt doch mal ein "how to"-guide das wird bestimmt der renner
ach und DANKE...! weil solang ich sowas sehe und höre wie euch solang werde ich nicht aufhören an die "richtige" zu glauben im leben!!
denn es gibt sie, bin ich vollkommen von überzeugt!
lol naja das "How-to" k.a. aber hier der background lol
wir haben uns im juni 2002 per chat damals bei chat.de kennengelernt und waren beide noch in einer beziehung. Am selben Abend per chat merkten wir, dass fetzt und haben telefoniert. Dann machten wir ein Date aus und ich fuhr ein paar Tage später zu ihr in die Wohnung. Dort ein wenig gelabert, gelacht nix weiter.
Nach 6 Monaten fiel mir im Chat eine Chatterin auf, da ich irgendwie die Schreibweise etc kannte. Und es war Nicky (vooll gelacht damals weil ich es irgendwie rausbekommen habe lol). Also 6 Monate keinen Kontakt und dann weider. Wir gingen dann mehrmals Cocktails trinken, dann zog sie in eine eigene Wohnung und bei ihrem Ex aus und so ergab sich das .Sie wollte eigentlich keine Bez. aber ich habe ihr hintergerannt und dann waren wir doch in einer Beziehung *g*
Ach und Survivon: wer mich kennt, der weiss ich verbreite fast nur gute Laune. LOL bin doch der chaotische Steh-auf-hüpf-spring-grins-bounce-kreisch-immerlach typ hehe
Aug-26-2005 23:37
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
das gibt einem ja noch richig hoffnung das nicht alle beziehungen die sich übers iNet kennengelernt haben zum scheitern verurteilt sind... gut zu wissen.
dass ich onkel werde weiß ich ja schon länger, dass ich ein neffen kriege aber erst seit eben gerade...!! hört sich doof an weils ja garnicht mein kind ist, aber ich freu moch so verdammt dolle darauf dieses kleine wunder im arm zu halten, das geht garnicht mehr!!!!
ich weiß jetz schon das ich heulen werde wien schlosshund
ich kann nur sagen dass das der absolute höhepunkt einer jeden liebe ist! auch wenns mittlerweile n reines luxus-"produkt" geworden ist
freu mich schon aufs foto machen
quote:
Originally posted by Campanile
Ach und Survivon: wer mich kennt, der weiss ich verbreite fast nur gute Laune. LOL bin doch der chaotische Steh-auf-hüpf-spring-grins-bounce-kreisch-immerlach typ hehe
LOOOOOL ach nee, selbst liebing ist noch neidisch auf dein grinsen
viel glück und alles gute mit dem nachwuchs! und kümmer dich um deine frau!!!!!!
Aug-27-2005 13:48
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
Der Bloodflower is ja ein total verweichlichter Kerl geworden. So kennt man dich gar net
Registered: Oct 2004
Congratz Rob! Bin im März auch Onkel geworden! Kann Deine
Freude darüber sehr gut nachvollziehen!
Aug-27-2005 21:39
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Originally posted by Bernd_Gradish
Der Bloodflower is ja ein total verweichlichter Kerl geworden. So kennt man dich gar net
schwachsinn bin ja nicht erst seit gestern so.
vielseitigkeit ist einfach ein grundlegendes mittel für mich um spaß am leben zu haben.
und manche menschen sind in manchen situationen einfach sensibler als andere
und manche leute schätzen dinge die für andere scheiß-egal sind, oder die sie erst noch lernen müssen zu schätzen.
man muss sich nur dran gewöhnen dass man manche wege zweimal gehen muss.
und sich seiner liebe zu entziehen oder sogar vor ihr zu flüchten, nenne ich feigheit. emotionale feigheit!
quasi verrat an sich selbst wenn man so will
es nützt niemandem sein ganzes lebe lang aus angst vor enttäuschung sein herz bis ans ende seines lebens zu vergraben,
nur um dann festzustellen das es ein fehler war.
in unserer gesellschaft wird das "gefühle zeigen" als schwäche dargestellt,
daweile ist es meiner meinung nach eins der letzten dinge die uns menschen niemals genommen werden kann.
nur solange man das nicht einsieht wird man ewig im unreinen mit sich selbst bleiben.
und auch bei dem größten selbstbezogenen "ICH-Menschen" wird der punkt kommen an dem er sich und seine existenz in frage stellen wird.
sicher ist es von vorteil wenn man in manchen situationen am besten ohne herz und ohne hirn geboren wäre.
einfach tiefgefroren dahin vegitieren...
aber spätestens dann sollte man sich immer fragen: Ist es das wert? Würde sich das wirklich lohnen?
ich denke eine klarere antwort als NEIN gibt es darauf nicht.
Naja, da hat euch ja der ach so "verweichlichte mr. sensibelchen" (danke bernd ) wieder die schranken gewiesen.
und jedem der mir nicht in mindestens einem punkt zustimmt oder gar meint ich habe mein verstand verloren, sag ich nur eins:
"Fang' langsam an zu leben!"
Gute Nacht!
Last edited by BloodfIower on Sep-11-2005 at 09:40
Hammerstatement Rob! Irgendwie finde ich diese Gedanken, die
ich vor ein paar Tagen so in Worte fasste und zu Papier brachte
dazu mal nicht so unpassend:
marionetten
wie marionetten,
an unsichtbaren fäden und von unsichtbarer hand geführt,
bewegen wir uns durch´s leben.
sinnlos erscheinend und doch mit sinn behaftet,
zwecklos und doch unseren zweck erfüllend,
herzlos und doch beherzt,
fristen wir unser dasein,
bis zu dem moment,
an dem man die unsichtbaren fäden die uns leiten durchtrennt …
man uns unserem schicksal überlässt
und wir aus unserer gedankenlosigkeit gerissen werden.
2hoch2 lyrics 2005
darüber kann man mal echt in ruhe nachdenken!
Last edited by [Oliver Noir] on Aug-28-2005 at 00:25
und wann gehen wir mal n cocktail schlürfen zu dritt???
hat sie nette freundinen zum kumpelischen plaudern?
Das lässt sich die Tage bestimmt einrichten!
Aug-28-2005 13:43
Campanile
Connected
Registered: Nov 2002
quote:
ich kann nur sagen dass das der absolute höhepunkt einer jeden liebe ist! auch wenns mittlerweile n reines luxus-"produkt" geworden ist
freu mich schon aufs foto machen
LOOOOOL ach nee, selbst liebing ist noch neidisch auf dein grinsen
Welche Fotos? Du wohnst am Arsch der Welt, eh Du mal wieder hier bist, ist unsere Kleene schon 20 LOL.
Der olle Chris kann nicht so gut grinsen wie ich, das habe ich damals schon beim Interview gemerkt. hrhr
quote:
... liest sich gut, interessant, ist das auf die kindheit und erwachsen werden bezogen?
darauf könnte man es sicher gut beziehen, aber wohl auch noch auf so
manch andere phase im späteren leben. wenn man aus einer "egophase"
selbst aufwacht oder daraus aufgeweckt wird und feststellt, das man
doch mal auf die hilfe von anderen angewiesen sein kann oder es auch
mal ganz gut wäre, andere um rat zu fragen, um hilfe zu bitten, bevor
man eine entscheidung letztendlich trifft, nicht nur leer aneinander
vorbeileben sollte, jeder egoistisch für sich. ist ein sehr "frei"
interpretierbarer text .. der etwas zum nachdenken anregt.
Aug-28-2005 18:44
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
quote:
Originally posted by Campanile
Welche Fotos? Du wohnst am Arsch der Welt, eh Du mal wieder hier bist, ist unsere Kleene schon 20 LOL.
Der olle Chris kann nicht so gut grinsen wie ich, das habe ich damals schon beim Interview gemerkt. hrhr
Der meinte, glaub ich, seinen Neffen
Btw: herzlichen Glückwunsch
@Liebing: Das erinnert mich an die Werbung auf Ibiza für die Meganite, da hat der so'n richtig schelmisch-sadistisch-süffisantes Grinsen drauf, frei nach dem Motto "Hehehe, gleich gibts auffe Fresse" Das fand ich sooo geil
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?