Ich finds schade, mit dieser Leistung hätten die Mainzer mehr verdient als am Ende mit leeren Händen dazustehen. Darin steckt die Grausamkeit des Pokals, es gibt nur "hop" oder "top" - dazwischen ist nichts.
Zudem: Als Bayern-nicht-mögender-Mensch finde ich, dass Siege von denen mit nicht-überzeugenden Leistungen eindeutig zu oft stattfinden ...
Jan-24-2006 22:08
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by Reaktor
Wir lassen die Diskussion besser sein !
Ja is besser so weil wenn man im Sport mit Gerechtigkeit anfängt dann sollte man es lassen
arctic: nicht überzeugend? Wieso? Wer hat denn gewonnen? Ich bin kein Bayern Fan weiß gott nicht!!!!
Aber warum sagt man immer unverdient gewonnen, wer hat denn mehr Tore geschossen als die andere Mannschaft, der der gewonnen hat, bei diesen Kommentaren in der Glotze krieg ich immer die Krise, wenn mir mal einer vorgeworfen hätte das ich unverdient gewonnen hätte dann hätte er ein Blaues Auge bekommen
Jan-24-2006 22:14
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Da ist er ja, der Mops!
quote:
Hamburg - Am späten Dienstagabend (24.01.06) ist Ailton in Hamburg auf dem Flughafen Fuhlsbüttel mit HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer gelandet. Der Angreifer, der in der Bundesliga bereits für Werder Bremen und Schalke 04 auf Torejagd ging und zuletzt für Besiktas Istanbul spielte, freut sich auf die neue Aufgabe und das neue Team: "Ich möchte natürlich dazu beitragen, dass der HSV auch in der Rückrunde so viele Punkte wie möglich holt." Am Mittwoch (25.01.06) soll Ailton um 11.00 Uhr mit der Mannschaft an der AOL Arena das erste Mal gemeinsam trainieren. HSV-Coach Thomas Doll freut sich auf den Brasilianer: "Es ist toll, dass Ailton jetzt da ist. Er stand von Beginn an auf unserer Liste."
Jan-24-2006 23:23
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Ailton in full effect!!!
Jan-24-2006 23:32
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Btw Frank vor der Saison 04/05
quote:
Originally posted by Frank-HH
wie Lol??
der HSV hat sich sehr gut verstärkt (Lauth, v. Buyten, Mpenza), da geht was, wartet ab!!!!!!!
Jan-24-2006 23:34
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Schade, dass Mainz es gestern nicht gepackt hat.
Jan-25-2006 08:18
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Und ich habe den Mainzern unglück gebracht.
Habe durch Zufall beim Zappen das 2. erwischt und prommt fiel das 3:2!!!
Heute spielt ja St. Pippi gegen Wärdah Brähmen...
Keine Ahnung für wen ich sein soll...
Am Besten tritt Euch mal schön alle kaputt!