Originally posted by darkstar
hey nich quoten wenn ich noch was editier
hab ich ne glaskugel?
Jul-06-2007 09:24
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
du bist doch hier die eule - du hast da sicher connections^^
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Jul-06-2007 09:26
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by darkstar
du bist doch hier die eule - du hast da sicher connections^^
rate the sound, not the artist.
Jul-06-2007 11:19
Acidsniffy
Supreme tranceaddict
Registered: Jul 2006
Gleich erstmal ne runde Snowboarden! Moin Forum
Jul-06-2007 11:53
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
mit mir gibt's hier keine safari, nur um das mal klarzustellen, ihr freaks!
Jul-06-2007 13:55
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
leute, gehts noch schlechter als das was gerade auf rtl kommt??
Jul-06-2007 18:55
Blackdrivergirl
tach
Registered: Sep 2004
good n8 @ all!
greetz mandy
Jul-06-2007 22:15
DjDiPain
aka Nils van Bruuk
Registered: Nov 2004
Moin, so direkt am ersten Wochenende ging es wieder nach Hause. 5 1/2 stunden fahrt
Davon 3 im ICE der so voller Soldaten war das man keinen Platz hatte. Merke: wenn nach Hause dann 3.50€ investieren für eine Reservierung
Und endlich mal wieder Musik hören. 5 Tage ohne Musik war schon krass. Naja hatten nie Zeit zum Musik hören. Unsere Tage gingen von 5:00 - 22:30 Uhr, 23 Uhr Zapfenstreich. Kann man nur hoffen das die Woche die jetzt kommt, besser verläuft. Wenn nicht auch nicht schlimm, mir machts ja spass
Jul-07-2007 06:59
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
Guten Morgen!
So gleich noch die letzten Dinge erledigen und ab noch Bloomingdale
Schönes Wochenende euch allen !
........... und tschüß
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Jul-07-2007 08:19
bigfoot49
think positive
Registered: Jul 2004
Originally posted by DjDiPain
Moin, so direkt am ersten Wochenende ging es wieder nach Hause. 5 1/2 stunden fahrt
Davon 3 im ICE der so voller Soldaten war das man keinen Platz hatte. Merke: wenn nach Hause dann 3.50€ investieren für eine Reservierung
Und endlich mal wieder Musik hören. 5 Tage ohne Musik war schon krass. Naja hatten nie Zeit zum Musik hören. Unsere Tage gingen von 5:00 - 22:30 Uhr, 23 Uhr Zapfenstreich. Kann man nur hoffen das die Woche die jetzt kommt, besser verläuft. Wenn nicht auch nicht schlimm, mir machts ja spass
oja, das kenn ich mit den Zügen. Reservieren hätte bei uns nichts gebracht, da nie sicher war ob wir den Zug vor 13 Uhr noch bekommen oder erst eine Stunde später...
Jul-07-2007 13:32
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
ein glück dass ich ein auto hatte, damals in meiner bundeswehrzeit...
aber so ein glück hatt ich nicht, dass ich gleich das erste wochenende nach hause durfte...