Registered: May 2006
gemüsetag
Nov-23-2006 10:35
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Ronny-LE
Ich glaub auf den Passwortschutz von Excel und Co kann man verzichten, sollen leicht knack bar sein. Bei uns ist eigentlich sogut wie alles an die Novell-Anmeldung gebunden, das Einzige wo es noch ein Passwort gibt ist für BaaN.
Also wir haben bei uns gar kein zentrales Anmeldungssystem und da wir ziemlich viel mit SSH arbeiten, hat jeder seinen eigenen SSH-Key mit der entsprechenden Passphrase, die sich aber jeder sinnvollerweise merken sollte
Nov-23-2006 10:42
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by Nik Novo
Also wir haben bei uns gar kein zentrales Anmeldungssystem und da wir ziemlich viel mit SSH arbeiten, hat jeder seinen eigenen SSH-Key mit der entsprechenden Passphrase, die sich aber jeder sinnvollerweise merken sollte
SSO über ein Portal rult dagegen noch mehr und für die Server gibt es sowieso einheitliche Passwörter
Nov-23-2006 10:45
Iniii
on the other side...
tag. duster draußen. sowas...
putztag.
Nov-23-2006 11:14
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Happy Thanksgiving @ all!!!
Nov-23-2006 12:11
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
quote:
Originally posted by Nik Novo
Man könnte sich auch ein Excel Sheet mit den Passwörtern machen und dieses mit einem Passwort schützen, das man kennt
Die IT könnte auch ein Rechte System aufbauen, bei dem ich das nicht müsste.
Nov-23-2006 12:51
Rockabye
Romosexual
quote:
Senna (26, Kellnerin/ Frankfurt/M.):„Ich will anfangen zu leben, will raus aus dem Frankfurter Getto. Ich möchte mir Sachen ermöglichen, zum Beispiel den Führerschein machen. Außerdem möchte ich meine Familie, speziell meine Mutter unterstützen. Mein Traum? Ein Waisenhaus in Marokko zu eröffnen.“
Also meine Stimme hat sie!
Nov-23-2006 13:40
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
unterrichtsvorbereitung... (jaa manchmal kommen dinge schneller, als man denkt )
Nov-23-2006 13:42
Iniii
on the other side...
lol krichst des hin in ner halben stunde?
Nov-23-2006 13:43
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
quote:
Originally posted by Iniii
lol krichst des hin in ner halben stunde?
na logesch
wenn ich mich irgendwo wohl fühle im unterricht, dann bei sowas
Nov-23-2006 13:54
Iniii
on the other side...
quote:
Originally posted by kernkraft
na logesch
wenn ich mich irgendwo wohl fühle im unterricht, dann bei sowas
na dann rock mal die lahme bude