Bevor ich das Kotzen kriege, weil Frank ne Pop-Schwuchtel is: MAHLZEIT !!!
@nordasso und dissenstu: kommt ihr dann erst so spät?? dann müsst ihr aber ganz schön beitrinken naja, wir werden auch erst gegen 2000 da sein! (wenn der feine herr smoking joe sich dann heute mal meldet )
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
quote:Originally posted by XeCUTionER @nordasso und dissenstu: kommt ihr dann erst so spät?? dann müsst ihr aber ganz schön beitrinken ich gehe erst zum HSV (gegen Bremen), dann geht es langsam los! also vor 18.00 kommen wir hier auf keinen fall los!!!!! Nordasso?????? gleich knallt es hier!!
quote:Originally posted by XeCUTionER @nordasso und dissenstu: kommt ihr dann erst so spät?? dann müsst ihr aber ganz schön beitrinken naja, wir werden auch erst gegen 2000 da sein! (wenn der feine herr smoking joe sich dann heute mal meldet ) Das liegt daran das Frank noch zum HSV will, naja kann ich verstehen wenn er sehen will das der HSV von Bremen besiegt wird Is doch egal, je später der abend desto schöner die Gäste, das geht doch sowieso wieder bis um 4-5 Uhr
der asso!!!!! ich hoffe doch mal, dass es so lang gehen! ich will die ganze nacht mir den magen zuschlagen! so, ich mach mich jetzt wieder zu meiner tante!ich habe glaube ich das fenster von der terasse aufgelassen und das blutmassaker, was die katzen heute nacht angerichtet haben muss ich auch noch beseitigen!
quote:Originally posted by disco stu Die hat mir iNGE gezeigt, er hat sich darüber noch mehr lustig gemacht frank hat da so einige "Goldschätze" in seinem CD-Regal, von denen er selber nicht mal was weiss tach jungs
___________________ rate the sound, not the artist.
das wird noch länger als 4-5 uhr werden
quote:Originally posted by DJ NGE frank hat da so einige "Goldschätze" in seinem CD-Regal, von denen er selber nicht mal was weiss tach jungs Shinning Star!!!!
quote:Originally posted by DJ NGE frank hat da so einige "Goldschätze" in seinem CD-Regal, von denen er selber nicht mal was weiss tach jungs Best of ABBA!
quote:Originally posted by Frank-HH Best of ABBA! Frank ist ab heute ein Non-GTA
quote:Originally posted by disco stu Shinning Star!!!! aber dein "Emanuelle Top" war auch nicht schlecht
quote:Originally posted by Frank-HH Best of ABBA! Take That - Best Of nächstes mal bring ich dir alle David Hasselhoff Alben mit, hab das ja diesmal leider vergessen