|
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
muha ha ha *lach* aber verstehen muss man das nicht warum er net mitkommt |
na wenn du meinst... übrigens nett,dass du das alles hier übers Forum austrägst.Da hab ich eigentlich keinen Bock drauf... ich sage dir auch mal etwas und all den anderen hier.
Ich habe immer für dich ausgelegt in der Vergangenheit... ich habe immer Eventtickets besorgt,immer Zugtickets usw. Die Kohle teilweise erst sehr viel später gesehen... von dir.Ich bin auch immer auf den Zinsen der Barclaycard(Kreditkarte)hängen geblieben... du hast nie einen finanziellen Schaden oder sonst etwas erlitten.. auch wenns nen paar mal in der Vergangenheit nicht so geklappt hat.Denn finanziellen Schaden habe wenn dann ich immer nur gehabt... wenn ich die Tickets dann noch unter Preis weiter verkauft habe oder sonst was.
Es ging um die Loveparade Tickets um 8 Euro!!!!!!! Pro Person,die jeder für mich hätte mehr zahlen müssen... das ist nichts.Insgesamt 32 Euro,damit ich als 5. Person noch hätte mitfahren können.Und ich hatte dir auf dem Weg zur Sensation nach Amsterdam auch gesagt dass ich 100%ig in Berlin mit dabei bin... du hattest mir versichert,dass du das ticket für mich mitbesorgst.
Ich hab sonst noch nie Kohle von dir verlangt... oder dass du etwas für mich auslegst... nur dieses eine mal.Und du und die anderen habt es nicht gemacht... mich nur hingehalten von Mittwoch abend an.Und nicht mal richtig gesagt was Sache ist,bis auf ein paar Stunden vor eurer eigentlichen Abfahrt.Das finde ich das letzte... ausserdem kam keine Entschuldigung nichts seit dem!!!!!!
Nur dass ihr mir mal eben damit die Party des Jahres versaut habt... so ganz nebenbei.Man muss auch mal konsequent sein meine ich.Und deshalb fahre ich auch nicht mit.
|