man kann wohl auf jeden Fall sagen, dass Tux mit Leib und Seele dabei war. Das Engagement war echt vorbildlich und seinen Körper hat er sicher nicht geschont.
Apr-13-2003 17:02
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
tux war auf jeden der blauste!
Apr-13-2003 17:53
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
also ich war auch eindeutig total breit... boah scheisse
Apr-13-2003 18:19
MeGAmiNd
vinyladdict
Registered: Jun 2002
also ich werd vielleicht das nächste mal auch kommen wenn ich die bilder so sehe
Apr-13-2003 19:01
Sonata Arctica
queing for #GTA_Party...
Registered: Jan 2003
quote:
Originally posted by MeGAmiNd
also ich werd vielleicht das nächste mal auch kommen wenn ich die bilder so sehe
Das, hätte ich dir auch vorher sagen können
Apr-13-2003 19:09
Overseas
Party Traveller
Schwere Entscheidung, aber mein vote geht an Parafox für die ausdauernste Schlafsession: 8 Stunden am Stück und nahezu null von der Party mitbekommen, eine echte Glanzleistung die Respekt verdient!
Aber die Plätze sind natürlich hervorragend besetzt. Mit Kotzflowers wiederauferstehung hatte ich null gerechnet. Und Tux ständig zu mir: "woll'n wir noch 'ne Tüte baun?"
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Apr-13-2003 20:15
DennisF
up & down and all around
quote:
Originally posted by Overseas
Und Tux ständig zu mir: "woll'n wir noch 'ne Tüte baun?"
lol
Apr-13-2003 20:17
Overseas
Party Traveller
MYSTERO in love with his avatar
quote:
Originally posted by MYSTERO
also ich war auch eindeutig total breit... boah scheisse
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Apr-13-2003 20:17
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Originally posted by Overseas
MYSTERO in love with his avatar
LOLOL
Apr-13-2003 21:28
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Wir haben uns gewundert warum es im Kühlschrank Rentnergetränke á "Amaretto" oder ähnliches gibt
Dafür hätte man dann doch was anderes kaufen können
Apr-13-2003 21:34
Tux
Senior tranceaddict
@overseas:komm ich hab einmal gefragt und da haben wir uns dann auf die treppe gesetzt.oder war es doch ganz anders.ich kann mich auch gerade mal an zwei tüten die ich bewußt geraucht habe erinnern.
@all die für mich gevotet haben:ich weiß ich sah schlimm aus und meinen körper und meine sachen hab ich auch nicht geschont
nachdem ich aber wieder wach war ging es mir so richtig gut.zwar noch etwas besoffen aber alles im allem ging es mir gut.vergesst bitte nicht das ich seit 5.30uhr auf den füßen war eine 7 stündige busfahrt hinter mir hatte und noch eine harte woche,da ist es fast verständlich das mir irgendwann die energie ausgeht.oder??ich bin froh das ich so lange durchgehalten hatte.
ach wer hat eigentlich meinen Kaffee ausgetrunken der hätte mich vielleicht wieder etwas nach oben gebracht.
Frage?:wie lange habe ich getanzt mir kam das nicht so lange vor.aber anderseits soviele wadenkrämpfe wie ich im bus hatte mus es ganz schön lange gewesen sein.