gemessen in ppd führt drizzt wahrscheinlich, which means daß er JP auch irgendwann überholen wird.
___________________ Sigs are too much work for me. GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.) 45rpm
Das is nur weil ich in die Periode juli 2001 bis januar 2002 nicht gepostet habe
quote:Originally posted by jploveparade Das is nur weil ich in die Periode juli 2001 bis januar 2002 nicht gepostet habe aha, dann können wir uns ja auf ein spannendes Rennen gefaßt machen
nah...
quote:Originally posted by jploveparade Das is nur weil ich in die Periode juli 2001 bis januar 2002 nicht gepostet habe ich hab von Juni 2002 - Dezember 2002 kaum gepostet.. das macht es also wieder wett
___________________ get font I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Wann hast du denn das Spamvirus bekommen?
quote:Originally posted by drizzt81 ich hab von Juni 2002 - Dezember 2002 kaum gepostet.. das macht es also wieder wett also doch mehr ppd für drizzt...
Overseas, du könntest natürlich auch noch einige Topics öffnen
quote:Originally posted by jploveparade Overseas, du könntest natürlich auch noch einige Topics öffnen lol, bin ja schon froh wenn ich demnächst custom habe
quote:Originally posted by jploveparade Wann hast du denn das Spamvirus bekommen? im januar wieder
quote:Originally posted by Overseas lol, bin ja schon froh wenn ich demnächst custom habe da musste wohl noch bis Juli warten, weil 6 monate und 500 posts.
Ich bin grade mal über 300 Amokposter