quote:Originally posted by NetX Vorsicht Vorsicht... dünnes Eis, sehr dünnes Eis. 28 ist sozusagen bestes Feier-Alter, jung frisch knackig etc. auf jeden Fall, ich bin doch noch am lernen, mit meinen 21. Wenn ich erst 28 bin, dann rocke ich JEDE PARTY!
___________________ get font I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Danke Junx! Wie man auf der Startseite sehen kann: ...bin ich 28 geworden! Ich hieß hier mal StefanS3... keine Ahnung warum das noch so drin steht Danke und Gruß Stefan
dann auch noch alles alles gute von meiner seite
___________________
...auf was die alles auf der Startseite so verlinken... http://www.tranceaddict.com/forums/...nfo&userid=4618
ALLES Gute Stefan! 2 Jahre noch und du bist richtig alt J/K! Mit 28 Jahren, da fängt das Leben an
___________________ "Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”
die Diskussion mit dem Alt-Sein mit 28 (oder vielleciht doch erst mit 30?) find isch eher lustisch, wie Ihr Euch denken könnt also meinen allerherzlichsten Glühstrumpf Stefan Dein Opa
___________________ Sigs are too much work for me. GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.) 45rpm
Herzlich Glückwunsch! Pass auf dass dir die jungen Jahre nicht ausgehen
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
mmmmm in 3 monaten ist es auch für mich so weit
quote:Originally posted by jploveparade mmmmm in 3 monaten ist es auch für mich so weit D.h.: in 3 Monate GTA-Summer/JP-Birthday-Party @JP's nettes Haus everybody to Hooooooooollaaaaaaaaaaand !!
quote:Originally posted by Sonata Arctica D.h.: in 3 Monate GTA-Summer/JP-Birthday-Party @JP's nettes Haus everybody to Hooooooooollaaaaaaaaaaand !! im there, baby!
quote:Originally posted by Sonata Arctica D.h.: in 3 Monate GTA-Summer/JP-Birthday-Party @JP's nettes Haus everybody to Hooooooooollaaaaaaaaaaand !! Bin dabei...
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd. Privacy Statement / DMCA