quote:Originally posted by NetX Vorsicht Vorsicht... dünnes Eis, sehr dünnes Eis. 28 ist sozusagen bestes Feier-Alter, jung frisch knackig etc. auf jeden Fall, ich bin doch noch am lernen, mit meinen 21. Wenn ich erst 28 bin, dann rocke ich JEDE PARTY!
___________________ get font I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Danke Junx! Wie man auf der Startseite sehen kann: ...bin ich 28 geworden! Ich hieß hier mal StefanS3... keine Ahnung warum das noch so drin steht Danke und Gruß Stefan
dann auch noch alles alles gute von meiner seite
die Diskussion mit dem Alt-Sein mit 28 (oder vielleciht doch erst mit 30?) find isch eher lustisch, wie Ihr Euch denken könnt also meinen allerherzlichsten Glühstrumpf Stefan Dein Opa
___________________ Sigs are too much work for me. GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.) 45rpm
Herzlich Glückwunsch! Pass auf dass dir die jungen Jahre nicht ausgehen
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
mmmmm in 3 monaten ist es auch für mich so weit
quote:Originally posted by jploveparade mmmmm in 3 monaten ist es auch für mich so weit D.h.: in 3 Monate GTA-Summer/JP-Birthday-Party @JP's nettes Haus everybody to Hooooooooollaaaaaaaaaaand !!
quote:Originally posted by Sonata Arctica D.h.: in 3 Monate GTA-Summer/JP-Birthday-Party @JP's nettes Haus everybody to Hooooooooollaaaaaaaaaaand !! im there, baby!
quote:Originally posted by Sonata Arctica D.h.: in 3 Monate GTA-Summer/JP-Birthday-Party @JP's nettes Haus everybody to Hooooooooollaaaaaaaaaaand !! Bin dabei...