|
...habe bei diesem Klasse Wetter erstmal heute morgen ab 10.00 für 2 1/2 Stunden in einem Besprechungsraum OHNE Fenster verbracht und "wichtige Gespräche" geführt... um dann 45min zum nächsten Termin zu hetzen und dort wieder 1 1/2 Stunden im nächsten Termin zu sabbeln... naja, immerhin bin ich danach komplett durch in die FIrma gefahren, hab nur noch ein bisserl ´rumtelefoniert und dann um kurz vor 18.00 nach Hause...
Feierabend ! Und das im warsten Sinne des Wortes, heut´ abend geht´s natürlich noch los, ab ins Voila.
Morgen dann bei TranceRulez Geburtstag feiern, Samstag in den CreamCrusher und SOnntag auf PrivatParty ins EroticArtMuseum hier in HH... Montag dann endlich chillen und grillen 
|