quote:Originally posted by TheREALMcSoni wär auch gern dabei! kann mir nochmal einer per pm sagen wem ich die pm schicken muss für den ta-hub?? GTA-Hub bitte! ---> noch exakter wäre ja "GTA-DC-Hub" Mail ist raus!
quote:Originally posted by TranceRulez noch exakter wäre ja "GTA-DC-Hub" DONE!
quote:Originally posted by TranceRulez sowas nennt man SERVICE! das is sogar schon ein super-service
___________________ <Thors Hamster> wieso läuft bei den ganzen filmen beim abspann immer hiphop? <Sonic Freak> damit auch wirklich alle besucher das kino verlassen^^
Jaaaa, ich will! Eine geile idee, dann brauch der Server auch nicht mehr so schnell zu werden und kann man trotzdem mit einer ordentlichen Geschwindigkeit saugen. note-to-myself: weniger met Freundin telefonieren -> ADSL holen
Würde mich auch sehr auf eine PM freuen!
Ich würde auch gerne
quote:Originally posted by TranceRulez sowas nennt man SERVICE! yeah dude!
*lechz**must have* Pleaseeee
Moinsen Jungs...ich will auch nen account bitte!!!
So, alle erledigt... wo bleibt ihr denn?