NetX: bin dafür, dass wir so 18-19 Uhr losfahren... 22 Uhr gehts ja los. Schätze wir brauchen so 2 Stunden dahin von mir...
Apr-23-2003 08:13
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by TranceRulez
NetX: bin dafür, dass wir so 18-19 Uhr losfahren... 22 Uhr gehts ja los. Schätze wir brauchen so 2 Stunden dahin von mir...
Ok, gute Zeit.
Apr-23-2003 09:45
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
Also...mit dem Zug könnte ich entweder um 18:54 zum sehr gemütlichen chillen oder um 19:48 zum gemütlichen chillen oder um 21:48 zur Veranstaltung da sein.
___________________
Apr-23-2003 13:02
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Also...mit dem Zug könnte ich entweder um 18:54 zum sehr gemütlichen chillen oder um 19:48 zum gemütlichen chillen oder um 21:48 zur Veranstaltung da sein.
...kost das denn viel mehr, wenn Du bis nach Arnheim fährst? Sonst sammeln wir dich irgendwo passend in D-Land noch ein? Oder du fährst bis nach Bonn zu Civic?
Apr-23-2003 13:12
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
quote:
Originally posted by TranceRulez
...kost das denn viel mehr, wenn Du bis nach Arnheim fährst? Sonst sammeln wir dich irgendwo passend in D-Land noch ein? Oder du fährst bis nach Bonn zu Civic?
Am günstigsten wäre glaub ich wieder der Flug nach Hamburg, wenn ich diese Angebot nochmal erwische.
Ich hab mich noch nicht endgültig entschieden. Als erstes werde ich mal die Österreicher fragen (*gen Süden blick*), wie die denn so alle hin kommen. Vielleicht fährt da ja jemand über Nürnberg. Sonst wäre es eine Idee evtl Civic zu fragen o.ä. Ich muss mir bis zum Wochenende da mal Gedanken machen.
___________________
Apr-23-2003 14:32
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35
Wir fahren von Bonn aus mit dem Auto. Nur kann ich leider keine festen Zusagen machen ob wir wen mitnehmen können, da ich selber nicht der Fahrer bin.... Aber ihr dürft mich natürlich trotzdem alle gerne fragen, ich finde das mal heraus. Wir kommen mit 4 Leuten also müsste theoretisch ein Autoplatz frei sein (ausser wir fahren mit so nem komischen Seat 4-Sitzer *grusel*)
___________________
Too Lazy to make a signature
Apr-23-2003 15:15
TranceGiant
randomly disappoints
Registered: Jun 2001
Location: (Strudel)-City that never sleeps
Ach, a propos chillen
ähm..ich meine..es is ja holland und so..und da hätt ich gerne gewusst..ob..ähm..ihr wisst schon...so..kaffe-häuser da sind? mit so spezialitäten? so direkt in arnheim mein ich ..
die wei normalsten zugverbindungen (mit nur ein mal umsteigen):
Linz/Donau Hbf
Arnhem
ab 22:21
an 9:48
Linz/Donau Hbf
Arnhem
ab 10:13
an 18:54
ich glaub der obere fährt durch münchen
___________________
"Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”
Apr-23-2003 15:20
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
Location: Holland
Es gibt in der Nähe des Bahnhof viele Coffeeshops, und auch einige ins Centrum
Apr-23-2003 15:24
TranceGiant
randomly disappoints
Registered: Jun 2001
Location: (Strudel)-City that never sleeps
Okay, dann nehm ich den zug der morgens ankommt und werde 13 stunden lang dutch-style ne chill-tournee durch arnheim starten bis ihr anderen GTA's mich völlig abgespacet ins stadion schleifen müsst
___________________
"Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”
ich komme mit dem zug nach arnhem..21.48..alleine..wär nicht schlecht wenn mich da wer abholen könnte oder du mit mir gemeinsam nach geldrom weiterreist!
muss von basel nach köln (umsteigen) dann mannheim (umsteigen) dann arnhem...