Originally posted by vandit_freak
also die mag für 10 € ja ganz okay aussehen, aber bei ner Sonnenbrille kaufe ich mir dann doch lieber mehr Qualität... Es muss ja keine Carrera für 160€ sein, aber meine Fossil hat z.B. 55 €gekostet und die ist echt geil und hat ne super Qualität...
ich hab auch eine von fossil für 50 schleifen... das ding is auch scheiße massiv, fossil halt aber nach langem tragen kommt immer das gefühl auf das die bügel meine birne sprengen wollen oda so...
achja farbe der glässer is einfach nur blau und ich setz die nich inna disse auf weil ich mir da echt bschissen vorkommen würde...
Apr-23-2003 18:40
TranceEuphoria
MAMBO & SAMBA
Registered: Nov 2002
Bei "10 € Brillen" sollte man aber aufpassen, da das Auge oft nicht ausreichend geschützt ist, also nie direkt in die Sonne schauen!!
Ich hab mir vor 3 Jahren mal eine Optiker gekauft (70 Mark) - ich bin sehr zufrieden.
Besser als ne "grüne Brille"
Apr-23-2003 18:51
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by drizzt81
"chice" (spelling?!?!?)
kann man auch anders ausprechen(scheiss)
Apr-23-2003 18:56
drizzt81
Professional Lamer
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Hast Du eine mit Stärke?
nein, ich hab eine normale brille mit staerke und dazu passend den clip.. die andere ist fuer meine Kontaktlinsen-tage bestimmt
PS: Hatte mal diese Oakley Juliet... aber die hab ich verkauft weil das Ding so mega-prolo aussah....
Last edited by X4216354 on Apr-23-2003 at 19:18
Apr-23-2003 19:11
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
ich will ne brille aus the matrix haben
Apr-23-2003 21:11
drizzt81
Professional Lamer
quote:
Originally posted by MYSTERO
ich will ne brille aus the matrix haben
die gibt's auch zu kaufen.. hatte ich mir sogar mal ueberlegt, aber sah mit meinem gesicht scheisse aus.. die war zu weit, mein gesicht zu schmal dafuer...
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Apr-23-2003 21:14
nOX
xoN
Registered: Feb 2002
quote:
die gibt's auch zu kaufen.. hatte ich mir sogar mal ueberlegt, aber sah mit meinem gesicht scheisse aus.. die war zu weit, mein gesicht zu schmal dafuer...
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Apr-23-2003 23:13
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Space Brillen rulen
Apr-24-2003 01:48
nOX
xoN
Registered: Feb 2002
quote:
Kontaktlinsen heist das magische Wort..
Willich keine...gibt genug Momente in denen ich, die Brille absetze um besser (!) zu sehen...bin kurzsichtig...und zum lesen nehme ich die Brille immer runter, is sonst leicht verschwommen mit Brille...auf Entfernung sieht das ganze natürlich anders aus...
Apr-24-2003 20:58
drizzt81
Professional Lamer
quote:
Originally posted by nOXoNn
Willich keine...gibt genug Momente in denen ich, die Brille absetze um besser (!) zu sehen...bin kurzsichtig...und zum lesen nehme ich die Brille immer runter, is sonst leicht verschwommen mit Brille...auf Entfernung sieht das ganze natürlich anders aus...
ich frag lieber net nach dem alter, aber so ging's meinem papa auch, und dann haben sie ihm eine Bi-fokal brille verschrieben...