|
| quote: | Originally posted by Civic
jau, wir hatten euch ja den Sieg in der letzten ESL Premiership Saison entrissen *gg*
Ich spiele aber schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr, keine Zeit, der PC ist zu schlecht und gibt eh keine Szene mehr.
Ausserdem wird nie etwas an Q2 rankommen, auch nicht Q3 |
achso habt ihr? naja ich bin da absolut nicht mehr auf dem laufendem - und erlichgesagt interessiert es mich nicht mehr!
die onlinegaming-szene war vor 3,4 jahren noch super, aber heutzutage ist es für mich fast nicht mehr auszuhalten - was da auf servern immer herumgeschimpft wird, wahnsinn!
|