|
hmmm ich hab hier auch mal ein paar Fragen.
1. Benutze bisher Norton Antivirus 2002, den ich auch mit ständigen Updates konkurrenzfähig halte. Gibt es bessere Virenscanner? Wenn ja, wo gibt es die "günstig"? (ihr wisst schon)
2. Ich benutze Outlook Express, weil der eigentlich ne gute Bedienung hat, dank gutem Virenscanner noch nie was passiert ist, der mit Emailregeln gut angepasst werden kann, der auch meine recht umfangreiche Emailaccount-Sammlung ordentlich verwaltet und weil ich mit Outlook Express Backup die Emails ordentlich auslesen kann, was bei manchen anderen Proggies ein Problem ist. Leider ist mein Outlook Express Backuptool ne abgespeckte Shareware-Demo, worin mir einige wichtige Funktionen fehlen. Gibt es bessere Backup Tools für OE, die Emails, Einstellungen, Konten, Filter, Emailregeln usw sichern? Wenn ja wo?
3. SPAM
Ich komme mit Emailregeln und Adressblocking gar nicht mehr nach...Jeden Tag 5 mal Werbung für Penisvergrößerung und Hobbyhuren und Valium...Außerdem habe ich das Problem, dass meine 2 Hauptemail-acconts mit "a" anfangen und ich auch von daher angreifbar bin, denn viele Spam-Anbieter verkaufen alphabetisch sortierte Listen und ich kann schon im "CC"-Feld lesen, dass alle andere Empfänger entweder auch mit "a" anfangen oder "armin" heißen. Wie kann ich (außer Emailregeln und Adressblocking bei GMX & WEB)meine Hauptaddressen wieder einigermaßen spamfrei kriegen (am besten mit Outlook PlugIns o.ä.)? Ich bin ein Gewohnheitstier und würde äußerst ungern von Outlook auf ein anderes Prog umsteigen auch weil ich dann eventuell meine alten Emails verliere. Wer hat da mal ne Idee für meine 3 Fragen?
|