Sauber! Mp3 Radio wollte ich schon lange. Hoffe ich muss nicht vorm Aldi zelten dafür
Apr-25-2003 16:50
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany
quote:
Originally posted by drizzt81
ALDI hat laptops??? wann den? ich will/ brauch einen...
dunno, die kommen halt immer so sporadisch ins Angebot (so wie jetzt kürzlich mien desktop). Da muß man auf Zack sein und jede Woche schauen was es gibt. Und dann früh in der Schlange stehen.
Besuchen Sie den Elekronikhändler ihres Vertrauen unter www.aldi.de
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Apr-25-2003 16:54
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
jesus christus, hät ich ne karre würd ichs mir auch kaufen! ist ja der hammer!!!
RDS-Autoradio mit CD/MP3-Player
• ID-3-Tag-Funktion
• 4 x 250 Watt Musikspitzenausgangsleistung (PMPO)
• MP3/CD-R/CD-RW/Audio-CD-kompatibel
• RDS (Radio Data System) -senderabhängig
• Senderanzeige
• Uhrzeitanzeige per Radiosender
- senderabhängig
• Autom. Staumeldung - senderabhängig
• MP3-Titel, Album- bzw. Interpretensuche
per alphanumerischer Texteingabe
• MP3-Titelanzeige
• Einfache Installation durch ISO-Anschluss
• Einfacher Einbau in DIN-Schacht
• Diebstahlschutz durch abnehmbares
Bedienteil
36 Monate Hersteller-Garantie.
Stück
109,-
HUNDER UND NEUN EURO??????! ich glaub die DDR kommt wieder!!!!!!
Apr-25-2003 17:13
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
also ich habe mir den Vorgänger davon geleistet und sehe dem ganezn mit gemischten Gefühlen entgegen.
Habe damals 119€ bezahlt und das ist ja nun wirklich ein fairer Preis...
ABER:
- kein Antishock...klingt auf den ersten Blick nach einem verzichtbaren Extra weil es ja eingebaut ist und so, aber CDs springen durch kleinere Hubbel ziemlich oft und das ist purer Abfuck.
- sehr schwache Displaybeleuchtung. Man kann das Display zu manchen Tageszeiten schlichtweg nicht lesen.
- überhaupt ist das Display nicht allzu gelungen. Die Schrift ist sehr schlecht zu lesen und in Verbindung mit der schwachen Ausleuchtung ein echter Kritikpunkt
- Menüführung ist unterer Durchschnitt
- sehr lange Einlesezeiten für CDs
im Nachhinein würde ich doch eher ein paar € mehr ausgeben und mir zum Beispiel bewährte Sony_ oder Pioneer-Qualität anschaffen.
Apr-25-2003 17:39
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany
quote:
Originally posted by vandit_freak
also ich habe mir den Vorgänger davon geleistet und sehe dem ganezn mit gemischten Gefühlen entgegen.
Habe damals 119€ bezahlt und das ist ja nun wirklich ein fairer Preis...
ABER:
- kein Antishock...klingt auf den ersten Blick nach einem verzichtbaren Extra weil es ja eingebaut ist und so, aber CDs springen durch kleinere Hubbel ziemlich oft und das ist purer Abfuck.
- sehr schwache Displaybeleuchtung. Man kann das Display zu manchen Tageszeiten schlichtweg nicht lesen.
- überhaupt ist das Display nicht allzu gelungen. Die Schrift ist sehr schlecht zu lesen und in Verbindung mit der schwachen Ausleuchtung ein echter Kritikpunkt
- Menüführung ist unterer Durchschnitt
- sehr lange Einlesezeiten für CDs
im Nachhinein würde ich doch eher ein paar € mehr ausgeben und mir zum Beispiel bewährte Sony_ oder Pioneer-Qualität anschaffen.
n bekannter hat probleme mit normalen audio-cds aber nicht mit mp3-cds
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
Apr-25-2003 17:44
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
quote:
Originally posted by NetX
Kollege hat das Radio seit Dez 2002 und ist sehr zufrieden damit. Anscheinend null Probleme, kann auch vernünftig VBR und CD_RW... was lange nicht jeder Player übrigens kann
Mein Bedienteil für das in unserem Firmen-Passat einbaute Radio beta ist übrigens defekt... der VW-Händler ist sich noch nicht sicher... ein Vertriebler hat mir für 25,90 ein Ersatzbedienteil angeboten, sein VK-Leiter hat 2 Tage später geschrieben, daß es angeblich keine Ersatzbedienteile gibt, nur komplettes Ersatzgerät für günstige 337,- Euro... schwer begeistert, ich warte gerade auf die endgültige Klärung.
Net, gib mir mal die Teilenummmer.
Ich kann dir blitzschnell sagen, was das Ersatzteil kostet.
BJ brauch ich auch noch.
Gruß
TR
Apr-25-2003 19:05
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
Location: GTA #1 - At work
Apropos Aldi:
jetzt auch in den USA.. hab neulich zum ersten Mal einen gesehen. In so einem Kaff bei Albany, NY:
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Apr-25-2003 21:16
Sonata Arctica
queing for #GTA_Party...
Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt am Main, Germany | GTA #60
Also wenn ich jetzt 110 euro hätte wurde ich das Ding kaufen, habe sie aber nicht .. frauen!
Aber jetzt mal im Ernst: natürlich ist dieses Radio nicht super gut - irgendwo muss der Preis ja herkommen - aber wenn man bereit ist Sachen wie obgenannt im Kauf zu nehmen für einen niedrigen Preis dann kann man eigentlich nur zufrieden sein. Aber immer den Preis in betracht sehen! Wenn man richtig Qualität sucht, ist man bei Aldi falsch.. Die Frage ist halt: könnte man noch mehr für 110 euro kriegen?