|
hmmmmmmmmm, laß mal rekapitulieren:
- 28.2.03: no-show im U, drizzt war da. Gab's irgendeine Begründung?
- 20.4.03: no-show in Köln, laut Civic
- 21.4.03: no-whow im Dome, Lindau
3 mal in 2 Monaten, das gibt einem schon zu denken..... 
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|