Achtung is recht gross die datei. Dafür auch in der richtigen Auflösung
Vorne auf's Cover können ja vielleicht noch ein paar Lustige Bildchen
Last edited by cAtraXx on May-06-2003 at 18:01
May-06-2003 17:48
djdawn
RetroActive
Registered: Apr 2001
Location: GTA #5
find ich recht lecker...
kannste das licht vom teller auch in blau?
___________________
RetroActive 4
May-06-2003 21:00
cAtraXx
Picotto Addict
Registered: Dec 2002
Location: Radevormwald, Germany | AntiPornGTA #10
Klar.
Nur das licht oder soll mich einfach mal alles ein wenig blauer machen ? Könnte witzig aussehen.
May-06-2003 21:03
djdawn
RetroActive
Registered: Apr 2001
Location: GTA #5
na, ich dachte an das licht und die reflexions. Da gibts ja auch demenstprechend modifizierte technics.
___________________
RetroActive 4
May-06-2003 21:14
Bullet
Supreme tranceaddict
Registered: Aug 2002
Location:
ja, sieht wirklich nich schlecht aus !
May-06-2003 21:20
cAtraXx
Picotto Addict
Registered: Dec 2002
Location: Radevormwald, Germany | AntiPornGTA #10
Bin grade dabei, is ne ziemliche fummelarbeit die Reflexionen zu ändern. Wenn's irgend möglich ist würde ich's lieber ganz färben oder so lassen, aber ich schaue mal. Wenn ich morgen Abend kein Akzeptabeles ergebnis habe sage ich bescheid