Originally posted by PaulCorgan
die platte muss ich mir noch bestellen. hat einer die katalognummer? weil ich unbedingt die mit dem filterheadz dub mix brauche!
gibts nich. is eh nich wirklich ein filterheadz remix sondern ein bootleg. hat armin van buuren in irgendeiner asot folge gesagt. das kotzt voll an, es gibt nur ne vinyl mit tiesto remix und noch 2 anderen.
Apr-27-2003 11:12
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
ich bin mir sicher das pvd nu nrg - le mirage spielen wird
Apr-27-2003 11:13
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well
Registered: Oct 2002
Location: Berlin, Germany | GTA #70
100 % Hydra - Affinity
___________________
Apr-27-2003 11:29
groove department
Rock City No. 1
Registered: Jul 2002
Location:
quote:
Originally posted by Stiffmaster
gibts nich. is eh nich wirklich ein filterheadz remix sondern ein bootleg. hat armin van buuren in irgendeiner asot folge gesagt. das kotzt voll an, es gibt nur ne vinyl mit tiesto remix und noch 2 anderen.
sicher? habe ich doch auch als mp3 und es gibt mindestens 4 verschiedene vinyls der never. außerdem steht auf der filterheadz website, das die einen offiziellen remix gemacht haben..
Apr-27-2003 11:46
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
quote:
Originally posted by PaulCorgan
sicher? habe ich doch auch als mp3 und es gibt mindestens 4 verschiedene vinyls der never. außerdem steht auf der filterheadz website, das die einen offiziellen remix gemacht haben..
echt? mhh bei web records gibts nur die eine vinyl
Apr-27-2003 11:48
groove department
Rock City No. 1
Registered: Jul 2002
Location:
djshop.de
eine aus deutschland... zwei aus den usa und eine aus uk
Apr-27-2003 12:01
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
jo hab bei www.only-djs.com geguckt. es gibt mehrere mit dem filterheadz remix! aber trotzdem is es eine art bootleg weil er von dem lied Tomaz vs. Filterheadz-Sunshine abstammt . also lagt die wahrheit irgendwo in der mitte
Apr-27-2003 12:31
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35
ich würde mal eher sagen, dass es nicht ein Bootleg ist sondern:
"Wir haben einen Remix gebraucht und dann mal schnell die gleichen Drumkits benutzt wie in unserem letzten Track"
@ Mayday 2000
Der hat da doch gar nicht Tell me Why gespielt, oder?
___________________
Too Lazy to make a signature
Apr-27-2003 19:00
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
quote:
Originally posted by Civic
@ Mayday 2000
Der hat da doch gar nicht Tell me Why gespielt, oder?
doch hatter @ 45:35
Apr-27-2003 19:03
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
Also was er auf jeden Fall spielen wird:
Hydra - Affinity (Thrillseekers Dub)
Midway - Inca
Solid Globe - North pole
vielleicht noch
Solar Stone - Solarcoaster (Midway Remix)
mit seinen anderen Sachen (eher housig) kenn ich mich nicht aus.
Hammer wäre natürlich, wenn er nochmal wie letztes Jahr Tillmann Uhrmacher - On the run (Ocean to Shore RMX) und Ralphie B - Massive (PvD Rework) spielt.
Ich will hoffen, dass er mega-uplifting spielt. Immerhin sollen sich die 50 Euros auch gelohnt haben (nach dem Motto: wenigstens 1 guter DJ )
Apr-28-2003 12:26
rubyriva
still in it
Registered: Apr 2001
Location: hudson valley, ny
pvd-nothing but you (but i really hope he does NOT play this again!)
pvd vs. second sun - the crush
polaris-ripple driver (pvd mix)
darren tate vs. mike koglin - now is the time
nu nrg - butterfly, maybe carrera 2, end kiss
i hope for shockwave - water on me
just got done listening to pvd's ultra 5 set about 4 consecutive times on my way back from worcester...it's good, but i believe his set at mayday will be BETTER...
*Pvd - Nothing But You
*NU-NRG Track(s) (Butterfly,...)
*Tracks Reworks von Paul , die nicht veröffentlicht werden
*The Disco Brothers - The Sound
*Lost Lynx - Seasons
*P.Diddy - Let's get Ill (PvD Edit) Intro?
*neue Tracks vom Album!
*Darren Tate vs. Mike Koglin - Now is the Time
*Aalto - Rush
*Polaris - Ripple Driver (Pvd Edit)
Ich denke er wird Uplifting/Techno/Elektro Tracks spielen,
wie immer! Alles mal durch
kein HOUSE zur Mayday, hat er noch nie gemacht! Passt auch nicht.