|
| quote: | Originally posted by Hollo
hach, wie gern würd ich mir auch mal solche cds kaufen, aber ich hab nunmal kein geld und werde mich weiter des downloads bedienen...
trotzdem freu ich mich auf die gute racklist |
solche postings kann ich net leiden...ich habe auch ein paar gerippte CD´s auf meiner Platte aber das sind alles Promos oder ich hab die Original auf CD und nur aufm PC gerippt, weil der (meistens) als Jukebox herhält.
Das Argument mit kein Geld=kein CD-Kauf ist armselig. Dann hör Dir halt mehr livesets an, es kommen doch täglich welche. Wenn Du CD´s haben willst, warte bis Du Kohle hast.
Du hast doch wohl jeden Monat die Wahl, ob Du dein Taschengeld (sag ich einfach ma so wenn ich mir deinen Avatar anguck, kannst mich gern verbessern, falls Du kein Schüler bist) in Zigaretten, Comics, Haarfärbemittel oder CD´s anlegst. Da wird ja ma ab und an ne CD drin sein, oder? 
Öfter kaufen, sonst gibt es irgendwann nichts mehr zu kaufen und dann ist das Geschrei gross.
Ist keine persönliche Anmache, ich kenn Dich ja net aber solche Aussagen höre ich leider immer wieder und die treiben meinen Blutdruck in die Höhe.
|