quote:Originally posted by TranceRulez ...weisse Unterwäsche hat sie an... haste das auch gesehen naja, ich finde die ganz rechts auch irgendwie richtig lecker, auch wenn die wohl kaum so ein krasses 6-pack hat
___________________ get font I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
quote:Originally posted by drizzt81 haste das auch gesehen Klar, Drizzt, wo soll man denn bei der sonst hingucken? Aber sowas fällt mir immer sofort auf
Seit ihr Männer oder was!?!
quote:Originally posted by jploveparade Seit ihr Männer oder was!?! ei klar, daher wollen wir die mal so korrekt von hinten..
Weiss oder nicht, ins Bett ist Sie doch Nakt, oder!?!
quote:Originally posted by jploveparade Weiss oder nicht, ins Bett ist Sie doch Nakt, oder!?! na hoffentlich!
die is ja wohl nur geil! was soll denn mit ihrem Gesicht sein ??? aber sie trägt Unterwäsche
___________________ Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
quote:Originally posted by MYSTERO die is ja wohl nur geil! was soll denn mit ihrem Gesicht sein ??? die nase ist zu rund, die Lippen zu 'fett', das gesicht im allgemeinen zu kurz und zu rund.. halt net mein geschmack.
Richtig geil ist ja wohl auch dieser Asiate mit der Brille auf dem letzten Bild. Folgt mal seinem Blick
quote:Originally posted by drizzt81 die nase ist zu rund, die Lippen zu 'fett', das gesicht im allgemeinen zu kurz und zu rund.. halt net mein geschmack. Das sind Blaselippen! Wir haben Drizzt erwischt! Er bekommt nicht gerne einen geblasen