Hi & welcome j.wayne 
wenn Du J.Wayne gut findest, laß Dich nicht davon abhalten. Ich weiß hier wird immer VOLL über ihn abgelästert aber stell Dir vor, ich persönlich kenne ihn überhaupt nicht (kein Witz)! Ich vermute mal, daß er mir auch eher nicht gefallen würde, weil hier bei den meisten eine relativ hohe Übereinstimmung im Musikgeschmack herrscht (naja, es gibt da diese unterschwellige, ähm, "Meinungsverschiedenheit" zwischen Trancern und Schranzern... , ich bin übrigens beides). Aber egal.
Also dann auf frohes posten!!! 
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|