|
|
|
|
 |
djdawn
RetroActive

Registered: Apr 2001
|
|
|
Kurai, Du hast in der Liste, wenn es mehrere Titel und nicht nur einen Titel pro Platte gibt ein "/" in der Zeile benutzt. Und die Mixe hast du durch "," getrennt. Gab es damit je Probleme wegen Sonderzeichen?
ich frage deswegen:
| quote: | | Praxis-Tipp: Verwenden Sie, wenn möglich, keine Sonderzeichen in den Feldnamen. Wenn Sie die Liste später an ein Datenbanksystem übergeben, führen Punkte, Kommas, Bindestriche und andere Zeichen zu Problemen, das Feld wird dann meist nicht akzeptiert. Jahreszahlen und Ähnliches setzen Sie besser gleich beim Aufbau der Liste in Textform. Geben Sie die Zahl dazu mit einem Apostroph (auf der Taste mit dem #-Zeichen) ein. |
so, dann noch ne ganz einfache Frage: die Mixe stehen bei dir in 3 zeilen in einem feld, bei mir wird das bisher immer ein ganz breites feld, wie hast du das gemacht?
danke,
Dawn

RetroActive 4
|
|
May-04-2003 09:05
|
|
|
 |
 |
kurai
X-Dream's Techno Whore

Registered: Mar 2001
|
|
|
| quote: | Originally posted by djdawn
Kurai, Du hast in der Liste, wenn es mehrere Titel und nicht nur einen Titel pro Platte gibt ein "/" in der Zeile benutzt. Und die Mixe hast du durch "," getrennt. Gab es damit je Probleme wegen Sonderzeichen?
ich frage deswegen:
so, dann noch ne ganz einfache Frage: die Mixe stehen bei dir in 3 zeilen in einem feld, bei mir wird das bisher immer ein ganz breites feld, wie hast du das gemacht?
danke,
Dawn |
Naja, insofern du die Tabelle nicht in irgend ein anderes Programm importierst (wie z.B. Access) gibt's keine Probleme, denke du wirst sowieso nur mit Excel alleine arbeiten.
Du kannst die Zeilenschaltung innerhalb eines Feldes machen indem du Alt+Enter drückst, dann wird einfach das Feld nicht breiter sondern höher.
May-04-2003 10:40
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
hä?
|
WAHR / FALSCH wie:
Platten sind im Keller: WAHR oder FALSCH
|
|
May-15-2003 10:35
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 14:39.
Forum Rules: