|
ja logisch wird gegrillt!!
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Grillen ist im Sommer ja schon fast Pflicht!
Ich versteh nur nicht, warum es dann teurer wird, oder willst Du das Fleisch für alle besorgen? Ansonsten packt halt jeder so seinen kleinen Tankstellen Grill ins Auto und nimmt die Kohle, die vom letzten Grillen übrig ist mit und voila. |
wieso Tankstellen-Grill? Grill wird ja wohl vorhanden sein und Kohle kostet so gut wie nix.
Das Fleisch isses halt. Mitbringen geht zwar, iss aber auch irgendwie blöd, weil Sommer=warm=im Auto verderb. Aber das müssen wir ja jetzt noch nicht entscheiden.
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|