|
| quote: | Originally posted by TranceGiant
"Freiticket"? Ich dachte die schicken dir Einladungen zu, wär doch komisch wenn die Tickets an alle verschenken, die ihre Adresse eintragen
Ich freu mich aber schon, endlich tut sich mal was! |
naja ich hab das so aufgefasst, dass man gratis bei der eröffnung reindarf wenn man sich da einträgt..
naja auch wenn nicht, wenn steve lawler kommt bin ich dort 
|