das problem ist, dass ich seit märz kei auto mehr habe... hatte einen unfall... da brauch ich schnellstens ein neues...
zur farbe.. silbe rist meiner meinung nach auch zeitlos elegand... und einen golf 5 werd eich mir sicher nicht kaufen... zu teuer und testberichte hab ich auch noch keine gehört..
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
May-04-2003 21:11
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Originally posted by PBM
neeeeeeeiiiiin.. nimm kein silber.. silber ist langweilig und eine modefarbe.. schwarz ist zeitlos-elegant und sieht geil aus!
Silber ist ne geile Farbe aber zum Auto passt das nich so, find ich.
Nimm auf jeden Fall was dunkleres. Antrazit (spelling?) find ich ziemlich fett!
May-04-2003 22:17
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Originally posted by Overseas
nicht nur die harten, auch die smarten kommen innen Garten
Also: TR ab in den Garten
bahaha... sehr witziger Spruch?
May-04-2003 22:57
Piotro
Guest
Registered: Not Yet
Der neue Golf sieht scheiße aus. Aber wenn schon ein Golf, dann in Schwarz. Sieht besser aus, als in Silber.
May-05-2003 08:14
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by Overseas
nicht nur die harten, auch die smarten kommen innen Garten
Du fährst doch gar keinen Smart...
(Dafür zählst hier bestimmt zu den harten )
EDIT: Hab mich ja noch gar nicht für eine Farbe ausgesprochen! Also...ich hatte vor kurzem einen silbernen Golf von Europcar und der hat mir optisch echt gut gefallen, deshalb: Silber!
Last edited by Sir. Lunchalot on May-05-2003 at 11:27
Also ich bin auch kein Fan des Golf. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich auch silber nehmen. Meine Nachbarin hat einen schwarzen Serien Golf IV, und der sieht nicht so toll aus. Schwarz sieht meiner Meinung nach nur bei Tuning-Cars geil aus.
PS: Mein BMW ist Atlantik-Blau (kommt türkis sehr nahe). Habe das Auto beim Gebrauchtwagenhändler gesehen und sofort zugeschlagen.