Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > ABI2k3 geschafft
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
vandit_freak
Supreme tranceaddict



Registered: Jan 2002
Location: GTA #27

Herzlichen Glückwunsch....nu darfste dir erstmal die Birne wechsaufen

Old Post May-08-2003 15:03  Germany
Click Here to See the Profile for vandit_freak Click here to Send vandit_freak a Private Message Add vandit_freak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber



Registered: Aug 2001
Location: GTA #2

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Enjoy the summer! Ist schön, weil es mal so ein richtiger Break ist, wo man wirklich nichts zu tun hat und wonach etwas komplett neues losgeht.

Merkt Euch alle schon mal den 26.09, 12 Uhr. Da gebe ich nämlich meine Diplomarbeit ab und ab 12:01 bin ich für zwei Wochen im Koma!


___________________

Old Post May-08-2003 15:47  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller



Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany

Glückwunsch und good luck für alles was jetzt kommt!

argh, den ganzen Sommer frei Sei Dir ja gegönnt, aber trotzdem *beneid*


___________________
Sigs are too much work for me.

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post May-08-2003 17:00  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
jp
Retired tranceaddict



Registered: Apr 2001
Location: Holland

Nexes der Professor

Old Post May-08-2003 17:06  Netherlands
Click Here to See the Profile for jp Click here to Send jp a Private Message Add jp to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)



Registered: Apr 2002
Location: Schwäbisch Hall

bei mir dauerts noch ein paar Wochen bis zur letzten - der mündlichen Prüfung.
Was ich voll Schade finde und mir eigentlich noch gar nicht so recht bewusst geworden ist, das ich all die netten Leute kaum oder nur noch superselten sehen werde.. und gerade jetzt beginne ich einige Leute näher kennenzulernen mit denen ich in all den Jahren kaum ein Wort gewechselt habe und mir auffällt das ich ein ziemlich falsches Bild von ihnen hatte.. jetzt wo alles vorbei ist..


___________________
Cause music is bigger than words
and wider than pictures.
// Mogwai.

Old Post May-08-2003 19:52  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around



Registered: Nov 2001
Location: Europe

quote:
Originally posted by Parafox
bei mir dauerts noch ein paar Wochen bis zur letzten - der mündlichen Prüfung.
Was ich voll Schade finde und mir eigentlich noch gar nicht so recht bewusst geworden ist, das ich all die netten Leute kaum oder nur noch superselten sehen werde.. und gerade jetzt beginne ich einige Leute näher kennenzulernen mit denen ich in all den Jahren kaum ein Wort gewechselt habe und mir auffällt das ich ein ziemlich falsches Bild von ihnen hatte.. jetzt wo alles vorbei ist..


omg genau das war inner realschule aber mit meinen alten kollegen bin ich nachwievor immernoch zusammen

: lol gerade war wieder die mcd werbung

Old Post May-08-2003 19:54 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber



Registered: Aug 2001
Location: GTA #2

quote:
Originally posted by Parafox

Was ich voll Schade finde und mir eigentlich noch gar nicht so recht bewusst geworden ist, das ich all die netten Leute kaum oder nur noch superselten sehen werde.. und gerade jetzt beginne ich einige Leute näher kennenzulernen mit denen ich in all den Jahren kaum ein Wort gewechselt habe und mir auffällt das ich ein ziemlich falsches Bild von ihnen hatte.. jetzt wo alles vorbei ist..


Mach Dir nichts draus, das ist jedem so gegangen...


___________________

Old Post May-08-2003 20:02  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
neXes
Supreme tranceaddict



Registered: Sep 2002
Location: Braunschweig, Germany GTA #26

quote:
Originally posted by Parafox
bei mir dauerts noch ein paar Wochen bis zur letzten - der mündlichen Prüfung.
Was ich voll Schade finde und mir eigentlich noch gar nicht so recht bewusst geworden ist, das ich all die netten Leute kaum oder nur noch superselten sehen werde.. und gerade jetzt beginne ich einige Leute näher kennenzulernen mit denen ich in all den Jahren kaum ein Wort gewechselt habe und mir auffällt das ich ein ziemlich falsches Bild von ihnen hatte.. jetzt wo alles vorbei ist..


So gehts mir auch. Ich weiss nicht genau, ob ich mich freuen soll, dass die Schule zu Ende ist, oder dem nachtrauern sollte, dass ich jetzt nicht mehr jeden Tag so viele Freunde treffe.
Ich meine jetzt so beim Zivi, da sind die meisten älter als 40 oder so, während man in der Schule ständig mit gleichaltrigen zusammen war, mit denen man sich gut unterhalten konnte.


___________________

Old Post May-09-2003 07:58  Germany
Click Here to See the Profile for neXes Click here to Send neXes a Private Message Visit neXes's homepage! Add neXes to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share



Registered: Jun 2002
Location:

schule ist und bleibt einfach das geilste der erde!!!!

jeden tag seine leute treffen, überall geile mädels um ein herum zum spaßhaben! was gibts bitte schön besseres? dumme erwachsene zum verarschen (auch lehrer genannt)

alles was danach kommt ist um einiges beschissener!!! ihr werdets sehen...

ich freu mich schonwieder wenn ab 1.8. meine ausbildung los gehts und ich wenigstens berufschule habe, chickas!!!!

Old Post May-09-2003 08:07 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d



Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35

quote:
Originally posted by neXes
Ich meine jetzt so beim Zivi, da sind die meisten älter als 40 oder so, während man in der Schule ständig mit gleichaltrigen zusammen war, mit denen man sich gut unterhalten konnte.


bei mir sind alle entweder <10 oder >40... Lehrer und Grundschulkinder halt
Aber naja ich bleibe erstmal in Bonn und viele meiner Freunde hängen auch erstmal noch was hier rum. In sofern wird sich nicht sooo viel verändern glaube ich.
Mit denen Leuten mit denen man viel zu tun hatte versucht man glaube ich so oder so erstmal noch Kontakt zu halten (was immer dann bei raus wird) und bei den anderen.... Gibt viele nette Menschen


___________________
Too Lazy to make a signature

Old Post May-09-2003 08:55  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber



Registered: Aug 2001
Location: GTA #2

quote:
Originally posted by Bloodflower
alles was danach kommt ist um einiges beschissener!!! ihr werdets sehen...


Für einige unserer Abiturienten kommt aber erst noch die Spaß-Steigerung zur Schule: Uni!

quote:
Originally posted by Bloodflower
Aber naja ich bleibe erstmal in Bonn und viele meiner Freunde hängen auch erstmal noch was hier rum. In sofern wird sich nicht sooo viel verändern glaube ich.


Das ist genau der Grund, warum ich jedem rate nach dem Abitur zum studieren weg zu gehen. Wenn ich nach Hause komme und Leute von früher sehe, die daheim geblieben sind, dann sind das immer noch dieselben Leute, dieselben Orte, dieselben Dinge... da hat sich einfach nichts weiter entwickelt und das finde ich sehr schade.

Deshalb mein Aufruf an alle Abiturienten: Geht weg von zu Hause und fangt ganz neu an. Neue Stadt, neue Leute, alles fremd, etc... da muss man sich erstmal durchsetzen und das bringt einem sehr viel.


___________________

Old Post May-09-2003 11:51  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d



Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35

das hatte ich gepostet

Aber keine Sorge, ich habe nich vor danach hier zu studieren sondern danach bin ich schleunigst weg. Aber Zivi, da hatte ich echt keine Lust mir in einer anderen Stadt was zu suchen :/


___________________
Too Lazy to make a signature

Old Post May-09-2003 13:34  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > ABI2k3 geschafft
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): « 1 [2] 3 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackRank 1 [2003] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackMick Parks vs. Andy Moor - "The World Doesn't Know" [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 04:40.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!