|
Bloodflower:Ich mache schon ein paar Posts im GTA Forum hier und da,weil ich häufig zu Deutschland hinreise wegen meinen Vater.(Deutscher) Von ihm hab ich auch meine Fähigkeiten in der deutsche Sprache gekriegt(obwohl die nicht so 100% sind heut zu Tage,das siehst du ja wohl schon ) Ich war in Berlin für Vandit Night in Oktober letztes Jahr,guck mal hin.Ich lese auch ganz viele Threads die hier auftauchen, und ich muss ja sagen das der GTA Meetup Report-Thread schon ganz unterhältend war
___________________
"Wenn du dich zum Untergrund zählst, reicht es nicht, es nur zu sagen. Du musst auch viel graben, um es zu werden."
|