|
da ich selbst the green mile als evtl. den besten aller filme (meiner meinung nach ) halte, darf ich diesen natürlich net ausschließen ^^
außerdem finde ich den soldaten james ryan noch sehr gut, zwar doch recht brutal, allerdings nicht übertrieben, sondern realistische darstellung des 2. weltkrieges 
greetz,
chris
|