 |
|
|
|
 |
T4M
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location:
|
|
|
Ich bin da erste mal durch seinen Megatrack My World, ich glaube 1994, auf Ihn aufmerksam geworden. Das war einer der ersten Trancetracks, den ich damals gehört hatte. Ist ein echter Klassiker.
Höre ich immer wieder gern, gleichmal anhören.*g* Habe mir dann die nächsten Auskopplung pump this party und beautiful place gekauft. Und so richtiger fan von Paul bin ich seit seinem Album Seven Ways Limited Edition (1996)
Last edited by T4M on May-24-2003 at 16:25
|
|
May-24-2003 16:07
|
|
|
 |
 |
PBM
Premium Member

Registered: Aug 2002
Location: Duisburg->Ruhr-G-Beat
|
|
|
May-25-2003 10:01
|
|
|
 |
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
|
|
|
Aufgefallen ist Paule mir mit dem Remix für Humate - Love Stimulation. Danach habe ich auch so Sachen wie Forbidden Fruit und For An Angel entdeckt die mich einfach umgehauen haben. Dann war in nem PlayStation-Spiel (WipeOut 3) Avenue drauf der erst recht geowned hat. Dann hab ich Ende 1999 mal ein Set von ihm gehhört im Einslive PartyService wo Synaesthesia, See You In The NExt Life, Welcome To The Dance, Avenue und diverse andere Killer dabei waren und spätestens da war ich nicht nur vom Produzenten PvD sondern auch vom DJ PvD begeistert. Das Mayday 2000 Set, was ich dann im Radio hörte, sollte bis 2002 mein Alltime Fav bleiben. 60 Minuten weit jenseits der 140 bpm und von vorne bis hinten ein perfektes Set...
Live gesehen dann RoMoRA 2002, LFA 2002, MAyday 2003 und heute Nacht im Sixx.PM
BEster Moment:
RoMoRa 2002: Paule hatte schon fast ne Stunde gespielt, als er nach dem $ Strings Mix von B&J's Desire dann Aquanuts - Deep Sea (Martin Eyerer) vom Staptel ließ. Der Track ist an sich ziemlich ruhig, aber trotzdem geil. In dem Set mit PvD-Wettkampfspeed entwickelte sich das Teil aber zu einem wahren MOnster. Paule hatte wohl auch irgendwie ein bisschen dran ge-reworked und die bombastischen Synthies bretterten auf die Crowd herab. Die Menge tobte und der Track war ein einziger, paar Minuten langer O(h)rgasmus... Sterbe immer noch wenn ich das Set davon höre und bei 58 min dan das Gewitter losgeht...
ansonsten in letzter Zeit zweimal nennenswert bei Kyau vs Albert - Velvet Morning (Mirco de Govia Remix) (PvD Re-Edit) gestorben 
|
|
May-25-2003 15:29
|
|
|
 |
 |
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany
|
|
|
Tja, man solls kaum glauben, aber bei mir ist's noch nicht sooo lange her, daß ich PvD addicted bin.
Aufgefallen ist er mir schon 1995 oder so, als das Album 'Seven Ways' rauskam. Das hab ich mir im Laden angehört, ging aber nicht so recht an mich (was ich heute nicht mehr so recht verstehen kann). Das lag seinerzeit daran, daß ich weder Techno noch trance hörte, sondern (noch) auf dem House trip war. Mit House hat bei mir alles angefangen was EDM angeht. Anfang der 90er Jahre, in Frankfurt und vile in New York. Naja, zurück zum Thema.
Also wie gesagt 'Seven Ways' hat mit seinerzeit nicht geowned und ich habs auch damals net gekauft. Die jahre vergingen und es kam 'Out There and back' raus. Auch im Laden angehört - und es hat mich VOLL GEOWNED! Das war im August oder September 2000.
Wie's der Zufall wollte, war er kurz drauf im Oktober 2000 im Dorian Gray hier in Frankfurt, wo ich selbstverständlich hin bin. The rest is history, wie man so sagt. Danach im Novemebr 2000 sofort nach New York gejettet um ihn im legendären Twilo zu sehen. Unvergesslich! Der Sound, der vibe, und dann spielte er 'Face to Face', einer meiner all time PvD faves.
Der best PvD moment ever war bei der Vandit Night am 1. Feb. 2002, ich zitiere aus meinem review des Abends: | quote: | | "... Later, around 8 am or so, Silence by Delerium feat. Sarah McLachlan Michael Woods remix!!!! Played for the length of the track, invoking emotional bliss yet again. Then pause and a new track. That just blew my mind over the brink of bliss right into pure ecstasy, again goosebumps all over. Though I was completely sober all night I was as high as it gets on that. I could almost feel that major endorphin release in my brain. It was easily the single best moment I have ever had at a club,...." |
Das natural high war das beste ever (abgesehen von dem bei der Mayday, das war aber etwas anders gelagert) und hielt für etwa 15-20 Minuten an. Ich war kurz davor zu PvD zu gehen und ihn zu umarmen 
Inzwischen habe ich Paule 29 mal live gesehen 
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|
|
May-26-2003 21:28
|
|
|
 |
 |
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
|
|
|
May-29-2003 13:45
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 01:23.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|