Muss absagen aus Privaten Gründen....gibt ne Hochzeit an dem Tag in de Family *grummel* Können die ihre Ringe net vorher oder später tauschen ?
quote:Originally posted by dEEkAy 9) Ko...Bloodflower ¨
___________________ "Wenn du dich zum Untergrund zählst, reicht es nicht, es nur zu sagen. Du musst auch viel graben, um es zu werden."
dk, machste auch mal ne "hat überweisen" Liste?
___________________ Sigs are too much work for me. GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.) 45rpm
quote:Originally posted by Overseas dk, machste auch mal ne "hat überweisen" Liste? Wer lesen kann, ist im Vorteil *g* "BEZAHLT" steht oben in der Liste hinter jedem der halt schon bezahlt hat
ooops
Geld liegt im Briefkasten;P
Bald wird endlich auch Matthes mal die Scheiße fett gerockt
ich komme nicht.. sorry leute
___________________ get font I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
quote:Originally posted by drizzt81 ich komme nicht.. sorry leute *argh*
___________________ Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
ich auch nicht
quote:Originally posted by Frode ich auch nicht na supa..da kann man die party ja gleich absagen
Gregor & Frode.... Das kann doch nicht Euer Ernst sein...