|
|
|
|
 |
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001
|
|
|
Jul-03-2003 12:44
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001
|
|
|
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich glaub kaum das du italienisch besser kannst
ich mags nich wenn man sich über leute lustig macht die ne sprache nich so gut beherrschen |
So gut solltest Du mich von hier bereits kennen, dass sich das in keinster Art und Weise auf die Deutschkenntnisse von Marco bezogen hat, sondern auf den schönen pointierten Inhalt mit dem er chillung klar gemacht hat was er ihn mal kann.
Nimm nicht immer das schlimmst oder die böseste Interpretation eines Post an, insbesondere nicht in einem online Forum, in dem gewisse Merkmale einer normalen Kommunikation einfach fehlen.
Mein Post hatte denselben Inhalt wie Dein Post, nur mit anderen Worten. Das Du sie falsch interpretiert hast liegt entweder daran, dass ich mich schlecht (=fehlinterpretierbar) ausgedrückt habe, oder Du in Deiner Interpretation nicht sorgfältig genug abgewägt hast, was die Intention des Post ist. Wie gesagt: Gerade in einem online Forum wäre ich mit vorschnellen Interpretationen eher zurückhaltend.
In einem online Forum liegt viel Interpretationsspielraum in der Zeitdauer, die ich die Person schon online kenne. Nach einer gewissen Zeit weiss ich, was eine Person so postet und was nicht und weiss deshalb auch eher, was ich wie zu interpretieren habe. Nachdem wir beide ja schon länger hier aktiv sind, überrascht mich Deine Reaktion etwas, da ich gedacht hätte, dass Du besser wüsstest, was man mir unterstellen kann und was nicht.
Jul-03-2003 14:00
|
|
|
 |
 |
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
|
|
Jul-03-2003 14:35
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 13:52.
Forum Rules: