|
|
|
|
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
| quote: | Originally posted by v-side
erlich gesagt hörst du dich an wien hiphoper, leider gibts halt immer leude die sich und das ganze ding zu ernst nehmen, wenn mir'n tune nicht gefällt dann hör ich ihn mir halt einfach nich an anstatt mich künstlich drüber aufzuregen... |
Ich glaub Du weisst gar net, wieviel Techno-Experience Dir da mit mir gegenüberstehen!
|
|
Jun-09-2003 13:39
|
|
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
|
|
Nun, ich dachte ein Forum wäre dafür da, dass man seinen Senf dazugeben kann/soll?
Ich rede ja auch immer von mir und argumentiere ja auch nicht so: "Parafox ist scheisse weil er As the rush comes gut findet..." blabla... von daher finde ich eure Kritik an mir echt unbegründet.
|
|
Jun-09-2003 14:01
|
|
|
 |
 |
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001
|
|
|
| quote: | Originally posted by Parafox
und man muss ja nicht immer seinen Senf dazu geben, wenn jemand einen Track mag, der einem selber nicht so liegt.. |
Man muss nicht aber man darf. Es muss auch die gegenteilige Meinung erlaubt sein.
| quote: | Originally posted by Parafox
wo kämen wir denn da hin - da kann man doch einfach drüber hinweglesen und die Leute diskutieren lassen, denen der Track gefällt.
[/COLOR] |
Wenn man etwas sagen möchte, dann kann man es auch sagen. Was allerdings richtig ist, ist dass man sowas auch etwas ruhiger bringen kann, als es hier manchmal passiert.
Noch ein Wort zum Thema extra-Thread für einzelne Lieder vs. "New stuff" Thread: Wenn es zu einem Song etwas bestimmtes gibt, worüber man reden will, oder wenn man ein extra Review machen will für einen Song, dann sehe ich kein Problem darin einen extra Thread zu machen. Der sticky ist hauptsächlich dazu da, um die Lieder zu posten, nicht um sie zu diskutieren (zumindest wird er, verständlicherweise, nicht so genutzt.).
Ein letztes noch: Ich find das Lied auch nicht sooo toll. Ist bei mir ähnlich wie bei Southern Sun. 
Jun-09-2003 14:18
|
|
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
|
|
ich wollts ja nur mal sagen... das hat nichts mit eibilden zu tun. Aber ist ja auch egal.
@MYSTERO: wenn Du wüsstest, was Scooter selber an Songs noch produziert hat bzw. unter welchen Namen die noch arbeiten... dann hättest Du DIE auf jeden Fall NICHT aufgeführt. Ausserdem schnalle ich den Spruch nicht. JEDER hat seine Projekte... ich würd das auch so machen wenn da die Kohle fliesst.
Und jetzt ist Ruhe hier!
|
|
Jun-09-2003 20:26
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 01:02.
Forum Rules: