paule wird ja fast in deutschland so wie tiesto in holland
Jun-12-2003 21:11
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
quote:
Originally posted by Stiffmaster
paule wird ja fast in deutschland so wie tiesto in holland
hmmm..ja, aber das war er schon immer
denkt doch alle mal an "ALIVE" zurück. Auch nur gespielt wie verrückt auf allen Sendern, Paul hatte afaik auch auftritte und jeder kannte ihn.
Jun-12-2003 22:08
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35
ich glaube Alive war nur in der Top30, Top10 wäre dann natürlich der Kracher, eigentlich verwunderlich, dass ausgerechnet die Schwächste Single von Paul so weit oben einsteigt..
___________________
Too Lazy to make a signature
Jun-13-2003 11:03
TranceGiant
randomly disappoints
Registered: Jun 2001
Location: (Strudel)-City that never sleeps
quote:
Originally posted by Civic
ich glaube Alive war nur in der Top30, Top10 wäre dann natürlich der Kracher, eigentlich verwunderlich, dass ausgerechnet die Schwächste Single von Paul so weit oben einsteigt..
überhaupt nicht verwunderlich. du vergisst dass "die" und "wir" total entgegengesetzt denken. Was für die Gut ist is für uns scheiße und umgekehrt. Im "Mittelmaß" treffen sich dann wohl beide Seiten. Also Nothing But You.
___________________
"Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”
Jun-13-2003 11:07
MGR
MAREK
Registered: Aug 2002
Location: Underground | GTA #4
quote:
Originally posted by Civic
ich glaube Alive war nur in der Top30, Top10 wäre dann natürlich der Kracher, eigentlich verwunderlich, dass ausgerechnet die Schwächste Single von Paul so weit oben einsteigt..
genau das finde ich nicht verwunderlich, spiegelt es doch den musikgeschmack des überwiegenden teils unserer musikhörenden bevölkerung wieder...kurz: qualitativ ernst nehmen kann man die mediacontrol charts einfach nicht...
___________________
Last edited by MGR on Jun-13-2003 at 14:00
Jun-13-2003 11:08
v-side
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location:
irgendwann habich hier gelesen das gabriel & dresden 'overhyped' sind, das selbe könnte ich bei paul van dyk auch sagen, soll sich wirklich keiner auf den schlips getreten fühlen aber übertreibt irs ned'n bischen?
Jun-13-2003 11:12
TranceGiant
randomly disappoints
Registered: Jun 2001
Location: (Strudel)-City that never sleeps
quote:
Originally posted by v-side
irgendwann habich hier gelesen das gabriel & dresden 'overhyped' sind, das selbe könnte ich bei paul van dyk auch sagen, soll sich wirklich keiner auf den schlips getreten fühlen aber übertreibt irs ned'n bischen?
*PVD liveset leiserdreh sowie Vandit-Brille zurechtrück*
Wie meinste das jetzt?
___________________
"Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”
Jun-13-2003 11:15
v-side
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location:
hehe, ich hab nur so das gefühl das ihr euch immer mehr in sonen paul van dyk wahn steigert... schlecht finde ich die sachen die er macht ganz und gar nicht... aber manchmal finde ich seine tracks einfach zu steril und inspirationslos...
Jun-13-2003 11:26
TomVetch
-------------
Registered: Jan 2003
Location:
quote:
Originally posted by v-side
hehe, ich hab nur so das gefühl das ihr euch immer mehr in sonen paul van dyk wahn steigert... schlecht finde ich die sachen die er macht ganz und gar nicht... aber manchmal finde ich seine tracks einfach zu steril und inspirationslos...
Ich für meinen Teil "verehre" Paule nicht wegen seiner Tracks. Diese sind zwar immer ganz passabel, aber wirkliche Bretter hat er bislang wenige rausgebracht.
Ich schätze an ihm viel mehr seine Art und seine gesamte Einstellung zu der Welt. Und natürlich finde ich auch seine Sets absolute Spitze.
Paul ist einfach ein ganz besonderer Mensch, welcher meiner Meinung nach absolut auf dem Boden geblieben ist und deswegen mag ich ihn.
Jun-13-2003 11:29
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
ja stimmt schon, viele tracks die er macht sind nix besonderes aber ich denke warum viele ihn verehren ist, dass er mit die besten mixing skillz von allen uplifting trance djs hat. tiesto steckt er locker vom mixing her in die tasche. wenn man sich das nature one set anhört klappt mir jedesmal die kinnlage runter was er doch drauf hat! und dann komtm noch dazu das er aus unserem land kommt . paul hats schon richtig drauf aber man sollte es nicht übertreiben er ist auch nur ein mensch
Jun-13-2003 11:30
v-side
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location:
vieleicht sollte ich mich mal'n bischen ausführlicher mit pvd stuff beschäftigen, vieleicht werde ich dann ja auch infiziert
Jun-13-2003 11:45
Tilo
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: Karlsruhe
Paul rührt ja auch ziemlich die Werbetrommel in letzter Zeit:
Auftritt in Viva Interaktiv(omg war das peinlich) und dann noch diese Moto-handy werbung....da klappts auch mit den Teencharthörern...