Originally posted by PBM
Hmm.. ich bin hier scheinbar der einzige Abiturient, der kein Primus is *gg.. hab meine Noten auch schon ne Weile, und am Mittwoch hab ich Prüfung mündlich (Reli). Um mein Abi zu schaffen brauch ich dort noch 2 Punkte, also drückt mir die Daumen
Meine Noten, auf die ich weniger stolz bin, sind wie folgt gewesen:
Mathe LK: 01
Deutsch LK: 08
Physik GK: 06 <- das hat mich geärgert.. hatte soo gute Noten davor
Naja.. musste in keine Nachprüfung, von daher passt das schon.. nen Kumpel musste in 2(!) Nachprüfungen.. heute, Mittwoch und Donnerstag..
wie kann man in Mathe nur einen Punkt bekommen? :P
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
Jun-16-2003 19:52
PBM
Premium Member
Registered: Aug 2002
Location: Duisburg->Ruhr-G-Beat
quote:
Originally posted by MYSTERO
wie kann man in Mathe nur einen Punkt bekommen? :P
Keine Ahnung haben.
Und wenn man dank einer netten Lehrein 2 Jahre lang nichts Lernt und auch keinen Bock hat, das alleine Nachzuholen, dann kommen halt schon mal 01 Punkt in Mathe dabei heraus.
habt ihr ja nen besseren Schnitt als ich hatte aber so wichtig ist der nicht, bin auch ohne gut zurecht gekommen
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Jun-16-2003 20:07
Holodoc
Senior tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: München
quote:
wie kann man in Mathe nur einen Punkt bekommen? :P
quote:
Naja.. musste in keine Nachprüfung, von daher passt das schon.. nen Kumpel musste in 2(!) Nachprüfungen.. heute, Mittwoch und Donnerstag..
z.B. in dem man 2 Nachprüfungen an drei Tagen schreibt
Jun-16-2003 20:50
PBM
Premium Member
Registered: Aug 2002
Location: Duisburg->Ruhr-G-Beat
quote:
Originally posted by j.wayne
z.B. in dem man 2 Nachprüfungen an drei Tagen schreibt
*gg* hast ja recht.. hab vergessen zu erwähnen, dass die 3te Prüfung die reguläre Mündliche ist..
Naja, hab ja zum Glück nie behauptet, gut in Mathe zu sein
Btw: um einen Punkt zu bekommen muss man auch schon Grundlegende Kenntnisse haben, sonst wird das nix