sehr wahrscheinlich Electric Kingdom wenn nicht der Tresor noch mit was oberfettem auftrumpft....
___________________ Sigs are too much work for me. GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.) 45rpm
geile argumentation auf JEDEM event isses laut Galaktika ist DRECK ---> RATE MAL WAS LOVE BASE IST
da muß ich dem Herrn F.^^ ausnahmsweise mal zustimmen...
ich auch
quote:Originally posted by Felicity Definitiv: Electric Kingdom same for me...hab die Karte schon vor mir liegen...gibt kein zurück mehr...
quote:Originally posted by Stiffmaster mhh schöner house ala sanchez wär auch nich verkehrt....mhh, ich mach einfach das wo die meisten von uns hingehen ich (und folglich hoffe ich mal cHiLLuNg auch) folgen einfach auch den massen
quote:Originally posted by Overseas da muß ich dem Herrn F.^^ ausnahmsweise mal zustimmen... ich komm dir gleich ma da hin, du....
wohin es mich sam zieht weiss ich nocht nicht. werde wohl ein paar Parties mitnehmen, aber ist noch nicht geplant, kommt alles noch (ca. 2 wochen) *G* Werde auf jeden Fall zwischendurch mal wieder beim Loveradio vorbeischauen, je nachdem wie das Lineup ausfällt