|
|
|
|
 |
|
 |
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
|
|
|
Man ist, was man hört... Und das stimmt in den meisten Fällen. Richtiger Trance ist keine Mitläufermusik, man hört es nicht um cool zu sein, denn mindestens 99% der Deutschen finden Techno/Trance nicht cool. Wer Trance hört, hat meistens auch eine sehr differenzierte Denkweise und ist nicht so oberflächlich. In einem HipHop-Forum ist das Dissing alleine deswegen schon vorprogrammiert, weil die Musik selber es ja auch schon propagiert. Wir sind auch keine vom Leben immer abgefuckten Gothic-Freaks, die sich von morgens bis abends nur einen abjammern, wie scheiße das Leben ist und das sie nicht mehr leben wollen. Die meisten (oder alle) von uns hören die Musik, weil man sich in ihr komplett verlieren kann und um gute Parties zu feiern. So hat sich hier eine echt coole Gemeinschaft gefunden, die offline zusammen viel Spaß hat und mit der man auch online toll klarkommt. Ich habe hier schon so viele wirklich gute Gespräche geführt und es ist auch einfach toll, sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten, wo ich mir nicht alle 5 Minuten irgendwelche N00bs-Kommentare anhören muss oder "HipHop is viel cooler" oder so. Gerade weil Musik für mich sehr wichtig ist, finde ich es auch wichtig mich darüber gepflegt auszutauschen und genau das kann ich hier.
|
|
Jun-21-2003 10:02
|
|
|
 |
 |
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
|
|
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Man ist, was man hört... Und das stimmt in den meisten Fällen. Richtiger Trance ist keine Mitläufermusik, man hört es nicht um cool zu sein, denn mindestens 99% der Deutschen finden Techno/Trance nicht cool. Wer Trance hört, hat meistens auch eine sehr differenzierte Denkweise und ist nicht so oberflächlich. In einem HipHop-Forum ist das Dissing alleine deswegen schon vorprogrammiert, weil die Musik selber es ja auch schon propagiert. Wir sind auch keine vom Leben immer abgefuckten Gothic-Freaks, die sich von morgens bis abends nur einen abjammern, wie scheiße das Leben ist und das sie nicht mehr leben wollen. Die meisten (oder alle) von uns hören die Musik, weil man sich in ihr komplett verlieren kann und um gute Parties zu feiern. So hat sich hier eine echt coole Gemeinschaft gefunden, die offline zusammen viel Spaß hat und mit der man auch online toll klarkommt. Ich habe hier schon so viele wirklich gute Gespräche geführt und es ist auch einfach toll, sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten, wo ich mir nicht alle 5 Minuten irgendwelche N00bs-Kommentare anhören muss oder "HipHop is viel cooler" oder so. Gerade weil Musik für mich sehr wichtig ist, finde ich es auch wichtig mich darüber gepflegt auszutauschen und genau das kann ich hier. |
Ein sehr schöner Kommentar Spricht mir aus der Seele
|
|
Jun-21-2003 12:47
|
|
|
 |
 |
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001
|
|
|
Jun-21-2003 13:39
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 06:59.
Forum Rules: