|
|
|
|
 |
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
|
|
Jun-29-2003 16:28
|
|
|
 |
 |
bomber!22335
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2002
|
|
....never forget....
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
och mir würde dazu noch mehr einfallen zum beispiel: oder auch oder |
...ohne diese "CHEESY TRAX" wäre heute kaum eine dejot in der lage, überhaupt vinyl/cd zu verkaufen, geschweige denn, wir seine musik zu kaufen [herunterzuladen, illegal und illegal und wieder illegal]...wir wären dann möglicherweise "HEADBANGING MOSHER´S"....oder so ähnlich....wenn wir diese leute,die wir heute als ... oder als ... [füllt die Punkte wie Ihr wollt] bezeichnen nicht gehabt hätten, wären die Worte Techno oder Trance, HardTrance oder ChillOut oder Progressive oder oder oder vielleicht garnicht erst entstanden und wir [die jüngeren mögen mir verzeihen] würden so Sachen wir Deathmetal/SpeedMetal oder gar Mark'Oh hören.....
=> Also: Dankt diesen Leuten, sie haben uns geholfen, daß "Our beloved Music belongs to the Establishment !!!
Ich meine aber nicht, daß man die teilweise grausamen Remixes/Remakes/Updates/New Versions supporten sollte......einige sind sicherlich ganz lustig um an die alten Zeiten erinnert zu werden, andere eignen sich mE nur um den Brechreiz nach einer durchzechten Nacht zu förden ....wieder andere eignen sich zum lachen.....
CU
Marco
PS: My man DJ Shog has a new Sound !!!!
|
|
Jun-29-2003 21:36
|
|
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
Jun-29-2003 22:06
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 15:29.
Forum Rules: