Originally posted by Sir. Lunchalot
OMG! Du hast doch auch noch das Float Ticket dazu!(Oder kommst Du am Samstag dafür sicher?) D.h. der Ausfall wird richtig teuer, ausser Du verkaufst deinem Arbeitgeber, dass Du schon gebucht hast und er den Ausfall zu übernehmen hätte. Ist das einzige, was vielleicht funktionieren könnte.
Good Luck!!!!
Also wenn ich wirklich arbeiten muss trudel ich in Berlin nich vor 2-3 Uhr nachts ein.
Bis ich dann eingecheckt/Zimmer bezogen und den weg in die Columbiahalle gefunden haben wirds sicher 4 Uhr sein.
Also auf den eine Tag kanns doch nun wirklich nicht ankommen.
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
OMG! Du hast doch auch noch das Float Ticket dazu!(Oder kommst Du am Samstag dafür sicher?) D.h. der Ausfall wird richtig teuer, ausser Du verkaufst deinem Arbeitgeber, dass Du schon gebucht hast und er den Ausfall zu übernehmen hätte. Ist das einzige, was vielleicht funktionieren könnte.
Good Luck!!!!
stimmt, wird ein genehmigter und gebuchter Urlaub vom Arbeitgeber wieder storniert muß er dafür zahlen. Wenn Du einen Anwalt brauchst, wende Dich vertrauensvoll an Overseas.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Originally posted by Overseas
Wenn Du einen Anwalt brauchst, wende Dich vertrauensvoll an Overseas.
Notiz an selbst: Niemals Overseas einstellen. Querulant -> Droht immer gleich mit Anwalt. Surft zudem während der Arbeitszeit immer in einem Internet Forum.
Jul-09-2003 12:56
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Originally posted by Piotro
Könnten wieder die von Bacardi sein. Aber die kannst Du Dir vorher nicht besorgen. Kommt halt immer auf dir Farbe an
Letztes Jahr waren sie übrigens Schwarz
...um genau zu sagen schwarzes Bändchen mit weissem Knopf und weissem Barcardi-Zeichen.