ich find die Auswahl eher bescheiden...mag beide net so. Andreas, wenn ich für Dich vote, nimmst Du mich dann zur GTA-Party nach Bielefeld mit?
quote:Originally posted by Stiffmaster weisst du überhaupt das es ein und die selbe person is....scheint mir nich so
quote:Originally posted by Stiffmaster weisst du überhaupt das es ein und die selbe person is....scheint mir nich so naja... Overseas ist eindeutig, Andreas eher nicht
quote:Originally posted by gefloc naja... Overseas ist eindeutig, Andreas eher nicht naja du haust ja auch nich so aufe kacke
bin ja auch ein armer Student
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd. Privacy Statement / DMCA