Registered: May 2003
Noch einfacher ist es, das Shirt direkt bei Paules Shop zu ordern. Die Shirts halten wenigstens.
Jul-17-2003 14:51
MGR
MAREK
Registered: Aug 2002
quote:
Originally posted by King][Randy
Noch einfacher ist es, das Shirt direkt bei Paules Shop zu ordern. Die Shirts halten wenigstens.
Die T-Shirts sind von recht guter Qualität, aber der Druck hält auch nicht ewig...
Jul-17-2003 16:21
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
quote:
Originally posted by MGR
Die T-Shirts sind von recht guter Qualität, aber der Druck hält auch nicht ewig...
Ja schon, aber wie oft trägt man so ein Shirt schon? Trägt man doch eh nicht alle Tage, nur zu besonderen Anlässen.
Oder er kauft sich 4 Shirts. Das erste trägt er alle Tage, das zweite nur ab und zu mal, das dritte nagelt er sich anne Wand und das vierte hat er für gut wenn es die ersten drei Shirts entschärft hat.
Kurz gesagt, eine Investition fürs Leben
Jul-17-2003 18:08
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by neXes
Wie macht man es dann am geschicktesten, sich das Logo aufs T-Shirt zu bannen? Ich meine, gibts da irgendwas, was man in den Drucker legen kann und dann aufs T-Shirt bügeln kann oder wie würdet ihr das am besten machen?
im laden.. "flock"
quote:
das problem ist halt, dass Paule keine Stretch shirts ohne arme verkauft...
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Jul-17-2003 19:54
MGR
MAREK
Registered: Aug 2002
quote:
Ja schon, aber wie oft trägt man so ein Shirt schon? Trägt man doch eh nicht alle Tage, nur zu besonderen Anlässen.
Oder er kauft sich 4 Shirts. Das erste trägt er alle Tage, das zweite nur ab und zu mal, das dritte nagelt er sich anne Wand und das vierte hat er für gut wenn es die ersten drei Shirts entschärft hat.
Kurz gesagt, eine Investition fürs Leben
Also ich habe 3 von diesen Shirts und trag die auch relativ oft, insofern machen sich bei dem zuerst gekauften schon erste Verschleisserscheinungen bemerkbar.