Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Interview mit Paul van Dyk zur Loveparade 2003 @ ZDF
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002

quote:
Originally posted by Overseas
Verleumdet wird doch da keiner. Und Falschaussage, naja, Du meinst wahrscheinlich Behauptung Falscher Tatsachen. Das ist aber nicht verboten. Nichtsdestotrotz könnte man sich in der tat über die Unprofessionalität und cluelessness (die man ja durch gute recherche ausgleichen könnte...) beschweren.

*meld*

mh ok hast recht...das bei dem Mainzelmännchenverein überhaupt was Jugendorientiertes vernünftig recherchiert ist bei dem Durchschnittsalter von 40 der Redakteuere kaum annehmbar

Old Post Jul-15-2003 19:18  Germany
Click Here to See the Profile for .-WooDY-. Click here to Send .-WooDY-. a Private Message Add .-WooDY-. to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kaynitus
Beeeeeeeeeeeeep!

Registered: Apr 2002

quote:
Paul...sollte man fragen warum nicht mehr ganz so viele Fans kommen?
heute.online: Weil sie jetzt andere Musik hören?
Paul van Dyk: Nein, weil sie knapp bei Kasse sind...

Schon für die Art der Gegenfrage (heute) sollte man Herrn F.R. Schulz in Zukunft mit anderen Sachen beauftragen, Z.B. Redakteur bei Bild.

Man merkt doch, dass er mit der Techno Scene nichts am Hut hat. Aber so sind die Berichte über die LP oder im allg. über Techno.

PS: Hat jemand den FocusTV Bericht am Sonntag über die LP gesehen? Grauenvoll

Old Post Jul-15-2003 19:21  Germany
Click Here to See the Profile for Kaynitus Click here to Send Kaynitus a Private Message Add Kaynitus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002

quote:
Originally posted by Kaynitus
Schon für die Art der Gegenfrage (heute) sollte man Herrn F.R. Schulz in Zukunft mit anderen Sachen beauftragen, Z.B. Redakteur bei Bild.

Man merkt doch, dass er mit der Techno Scene nichts am Hut hat. Aber so sind die Berichte über die LP oder im allg. über Techno.

PS: Hat jemand den FocusTV Bericht am Sonntag über die LP gesehen? Grauenvoll

du sagst es immer dieses runterspielen und sich an kleinigkeiten wie 2 verletzten und ein übermass an alkoholikern festhalten..hallo? da laufen ne million menschen rum und die beschweren sich über ein dutzend randalierer...z.t. waren die bilder schon vom letzten Jahr

Old Post Jul-15-2003 19:33  Germany
Click Here to See the Profile for .-WooDY-. Click here to Send .-WooDY-. a Private Message Add .-WooDY-. to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DX-Rated
FT2-Nostalgiker

Registered: Jun 2003

Sehr schönes Interview vom Paul Daumen hoch! Der Mann spricht wahre Worte.

Old Post Jul-15-2003 19:48  Germany
Click Here to See the Profile for DX-Rated Click here to Send DX-Rated a Private Message Add DX-Rated to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Survion
polarisiert

Registered: Apr 2001
Thumbs up

Wenn diese oberflächlichen und wie Paul sagt sensationslustigen Medien anfangen über electronische Musik zu berichten, höre ich sowieso weg.

Paul ist jemand der mit kritischen Fragen umgehen kann. Und dafür hat er meinen vollsten Respekt. Gäbe es unter den bekannten DJs mehr solche Leute, die sich so für die Szene einsetzten , hätten die Medien und aussenstehende Leute sicher ne andere Meinung gegenüber Techno und Co.!

Stell mal einer Jan Wayne die gleichen Fragen. Die Antworten will ich nicht sehen!

_ plus / minus _

Old Post Jul-15-2003 21:30  Germany
Click Here to See the Profile for Survion Click here to Send Survion a Private Message Visit Survion's homepage! Add Survion to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
McP68
_

Registered: Apr 2003

Recht interessantes Interview, wie schon von vielen gesagt spricht Paule mal wieder das ware an! Der Mensch ist wirklich super

Old Post Jul-15-2003 21:37 
Click Here to See the Profile for McP68 Click here to Send McP68 a Private Message Add McP68 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

erst die mail unten lesen, dann die Antwort

Cheers
NetX

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [email protected] [mailto:[email protected]]
Gesendet: Mittwoch, 16. Juli 2003 13:33
An: Harald Bootz
Betreff: heute.de / Lexy

Sehr geehrter Herr Bootz,

vielen Dank für den berechtigten Hinweis, dem ich inzwischen nachgegangen bin. Immer gut eine Rückmeldung von echten Insidern zu bekommen.

Zwischen aktueller Nachrichtenschicht und Wirtschafts-Berichterstattung war das Interview eine willkommene und interessante Abwechslung. Aber Sie haben mich enttarnt. Meine aktive Techno-Zeit liegt bereits einige Jahre zurück...

Bleiben Sie meinen Kollegen und mir dennoch gewogen.

Beste Grüße,

FS

ZDF
Frank R. Schulz
heute-online Redaktion
55100 Mainz
Deutschland

Web: www.heute.t-online.de / www.zdf.de
Mit dem Zweiten sieht man besser

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Harald Bootz
Gesendet: Dienstag, 15. Juli 2003 14:27
An: '[email protected]'
Betreff: Artikel vom 12.07.2003 von Frank R.Schulz

Sehr geehrter Herr Schulz,

Ein kleines bißchen fundiertere Recherche bitte bezüglich Ihres Interview mit dem DJ Paul van Dyk würde ich mir wünschen (http://www.heute.t-online.de/ZDFheu...-2055118,00.htm).

Paul ist, wie unten in der Infobox ja richtig geschrieben, in Eisenhüttenstadt geboren und nicht wie dann im Artikel geschrieben gebürtiger Ost-Berliner... Oh, und "Neuestes Album: The Love from Above" stimmt so direkt nicht gerade - die Party am 11.07.2003 in den Columbiahallen Berlin heißt The Love from Above (www.thelovefromabove.de), seine letzte CD/DVD heißt "Global", die nächste wird "reflections" heißen.

Kleine, aber für uns schon feine Details

Mit freundlichen Grüßen

Harald Bootz

Old Post Jul-16-2003 11:53  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33

Registered: May 2003

Hehe nicht schlecht, der Mann hat das sofort berichtigt.

Old Post Jul-16-2003 12:02  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001

hehe, coole Aktion, Harald!

Trotzdem... ich würd über Paul van Dyk erst richtig urteilen können, wenn ich ihn privat kennen würde... von daher...

Old Post Jul-16-2003 12:34 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

quote:
Originally posted by TranceRulez
Trotzdem... ich würd über Paul van Dyk erst richtig urteilen können, wenn ich ihn privat kennen würde... von daher...

Ja, genau ! Da finde ich so manchen post in diesem Thread schon eher merkwürdig - Jungs, get a grip! Ihr kennt den DJ PvD, habt ab und an ein Interview gelesen, ihn vielleicht manchmal auf Parties gesehen aber nie PERSÖNLICH und PRIVAT kennengelernt. Wie wollt Ihr denn den Menschen PvD beurteilen können ?

Die Antworten hier im Thread sind schon ziemlich strange... kommt mal wieder herunter, ist auch nur ein Mensch - die Relation fehlt wohl manchem.

Hugh, die Foren-Mami hat gesprochen!

Old Post Jul-16-2003 13:39  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33

Registered: May 2003

Wieso, auch wenn man Paule nicht kennt, kann man durchaus sagen, das er einer der wenigen DJ's ist, die wirklich was in der Birne haben. Guckt euch nur mal diese ganzen Spastmathiker von DJ's an, die nur Müll labern und sich mit allen möglichen scheiss Drogen zudröhnen.

Paule hingegen ist halt durch seine Art sehr beliebt, alleine schon durch seine Einstellung bezüglich Drogen und seinen Weltbild mag ich ihn. Sicher ist er nur ein Mensch wieder jeder andere auch, und kocht nur mit Wasser. Allerdings sollte man nicht vergessen, das er sich im Vergleich zu einigen anderen DJ's wirklich was für den Trance in Deutschland tut.

Old Post Jul-16-2003 13:56  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceGiant
randomly disappoints

Registered: Jun 2001

Ich find seine politisches engagement ein bisschen zu viel des guten. In einer immer noch traumatisierten Stadt wie NYC Slogangs gegen US-Politik zu verbreiten....Ich weiß nicht so recht. Jeder kann seine eigenen Meinungen haben, aber seinen Dj-Status dafür zu nutzen um die eigenen Ansichten zu verbreiten...

Ansonsten kommt er schon klasse rüber, egal ob er im Privatleben nun doch nciht so "perfekt" ist, durch die Interviews alleine merkt man schon dass man's mit einem ernstzunehmenden smarten Menschen zu tun hat.

Old Post Jul-16-2003 14:09  United States
Click Here to See the Profile for TranceGiant Click here to Send TranceGiant a Private Message Visit TranceGiant's homepage! Add TranceGiant to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Interview mit Paul van Dyk zur Loveparade 2003 @ ZDF
Post New Thread    Post A Reply

Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackHey guys... need help identifying this song [2006] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackVoodoo & Serano - "Overload" [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 16:40.

Forum Rules: