Find ich net so gut...nachher hammer hier 100 anmeldungen mehr von denen 5 regelmäßig sich hierrumtreiben...
apropos werbung..nächste LP will ich gefälligst ne GTA Flagge wehen sehen damit man sich im Getümmel an der siegessäule oder sonstwo treffen kann! Und t-shirts wären auch mal fällig! desinger unter uns,ihr seid gefragt!
Jul-17-2003 14:11
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well
Registered: Oct 2002
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Find ich net so gut...nachher hammer hier 100 anmeldungen mehr von denen 5 regelmäßig sich hierrumtreiben...
apropos werbung..nächste LP will ich gefälligst ne GTA Flagge wehen sehen damit man sich im Getümmel an der siegessäule oder sonstwo treffen kann! Und t-shirts wären auch mal fällig! desinger unter uns,ihr seid gefragt!
das mit der flagge finde ich c00l, naja die idee mit den shirts hatten wir schon mal ...
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Jul-17-2003 19:20
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well
Registered: Oct 2002
quote:
Originally posted by drizzt81
beste PvD party 2003.. ohne Frage
OMFg yea...greg du bist ja auch total ausgetickt!! PvD Ownage
Jul-17-2003 23:19
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
mal ganz btw... nur noch knapp 300 Posts bis UKTA hinter uns liegt... *flüster*
Jul-21-2003 17:28
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
aber für jeden anderes t-shirt machen lassen kostet .. da wäre es billiger wenn wa z.B vorne logo drauf machen und hinten groß German Trance Addicts oder so