|
| quote: | Originally posted by Parafox
Wie gesagt, maximal 20 Leute pro Semester und die, die ich beim Eignungstest so flüchtig kennengelernt habe schienen alle super nett zu sein, ich bin auch fast umgekippt was das Aussehen der weiblichen Teilnehmer angeht.. HAMMER!
Und bei so wenigen Leuten bilden sich schnell Frundschaften, da man die Leute schnell kennenlernt, im Gegensatz zur Uni wo man täglich mit 300 Gleichgesinnten in nem Hörsaal sitzt und wo man nur ne handvoll Leute wirklich kennt.
Die Professoren waren auch freundlich und die Einrichtung und die Gerätschaften sind ziemlich modern.
EDIT: Ich vergaß das wichtigste, was auch bei der Studienplatzwhl die ausschaggebende Rolle spielte: Ein McDonalds ist im näheren Einzugsgebiet der FH. |
Gratuliere noch mal nachträglich!
Einerseits hast du recht, mit dem Punkt, dass bei nur 20 Leuten eine engere Gemeinschaft entsteht, aber andererseits könnt ich mir das z.B. nicht vorstellen da ich mich unter anderem EBEN auf diese "große" chaotische gefühl der Uni freue. Diese Anonymität kann einen zwar auch etwas deprimieren, aber es gibt viel mehr "freieiten" und möglichkeiten neu e leute kennenzulernen usw. usf. Ist halt ein stück "echter" als weiter in der idyllischen Seifenblase der geschlossenen, freundlichen gemeinschaft, namens Schule zu sitzen. ISt aber Einstellungssache! Jedenfalls viel Spaß mit Stuidum, Girls und McFlurrys 
___________________
"Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”
|