Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Fade / Chris Fortier in Deutschland
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
gefloc
Supreme tranceaddict

Registered: May 2002

hmmm Chris Fortier in Lindau am Fr + Streetparade am Sa klingt doch mal nach nem netten Wochenend Programm! ... zu dumm das da auch noch SMS ist...

Old Post Jul-24-2003 23:31  Germany
Click Here to See the Profile for gefloc Click here to Send gefloc a Private Message Add gefloc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!

Registered: Jul 2002

quote:
Originally posted by gefloc
hmmm Chris Fortier in Lindau am Fr + Streetparade am Sa klingt doch mal nach nem netten Wochenend Programm! ... zu dumm das da auch noch SMS ist...

Scheiß auf SMS! Wozu gibts denn die N1 und die L1?

Old Post Jul-25-2003 13:17 
Click Here to See the Profile for Bernd_Gradish Click here to Send Bernd_Gradish a Private Message Add Bernd_Gradish to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!

YEAAHHHHAAA!!! Heute is der Tag

So ich geh zur Arbeit bis um 22:00 und dann ab zum Herrn Fortier

Old Post Aug-08-2003 10:46 
Click Here to See the Profile for Bernd_Gradish Click here to Send Bernd_Gradish a Private Message Add Bernd_Gradish to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MGR
MAREK

Registered: Aug 2002

quote:
Originally posted by Mysterio
YEAAHHHHAAA!!! Heute is der Tag

So ich geh zur Arbeit bis um 22:00 und dann ab zum Herrn Fortier

Grüss mit...

Old Post Aug-08-2003 11:17  Germany
Click Here to See the Profile for MGR Click here to Send MGR a Private Message Add MGR to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!

*heul* Musste schon eine Stunde früher gehen

Kurzer Bericht:

Chris = God of Prog!!!
Als um halb 5 Kate Bush VS Infusion - Running up that hill kam war aus mit lustig! 10 minuten Gänsehaut
Und danach Humate - Love Stimulation!!!!

So ich geh ins Bett! Schlafe eh schon fast ein! Um 12 wieder auf und ab nach Zürich

Old Post Aug-09-2003 03:34 
MGR
MAREK

quote:
*heul* Musste schon eine Stunde früher gehen

Kurzer Bericht:

Chris = God of Prog!!!
Als um halb 5 Kate Bush VS Infusion - Running up that hill kam war aus mit lustig! 10 minuten Gänsehaut
Und danach Humate - Love Stimulation!!!!

So ich geh ins Bett! Schlafe eh schon fast ein! Um 12 wieder auf und ab nach Zürich

Wie wärs mit ner ausführlichen Review?
Würde mich sehr interessieren...

Old Post Aug-10-2003 10:16  Germany
Click Here to See the Profile for MGR Click here to Send MGR a Private Message Add MGR to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!

quote:
Originally posted by MGR
Wie wärs mit ner ausführlichen Review?
Würde mich sehr interessieren...

Kommt noch! Bin fucking busy dieses Weekend! Grad nach Hause gekommen vom Bungy Jumping (Kollege is gesprungen) und bekomm gleich besuch von meiner besten Freundin die grad aus den USA gekommen ist!

Old Post Aug-10-2003 18:34 
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

quote:
und bekomm gleich besuch von meiner besten Freundin die grad aus den USA gekommen ist!

dann hatter erst recht was besseres zu tun

Old Post Aug-10-2003 18:41 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MGR
MAREK

quote:
Chris = God of Prog!!!

WORD! Du weisst, wo der Frosch die Locken hat...

quote:
Kommt noch! Bin fucking busy dieses Weekend! Grad nach Hause gekommen vom Bungy Jumping (Kollege is gesprungen) und bekomm gleich besuch von meiner besten Freundin die grad aus den USA gekommen ist!

Ist schon klar, ich hab Geduld, aber bitte nicht vergessen, bin sehr neugierig...

Old Post Aug-10-2003 18:58  Germany
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!

quote:
Originally posted by Stiffmaster
dann hatter erst recht was besseres zu tun

Ne! Das Thema is Geschichte!

Old Post Aug-10-2003 21:19 
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!

So ich schreib jetzt einfach mal drauf los! Viel wirds nicht werden.

Also ich und mein bester Kumpel sind um halb 1 im DOME angekommen. 10 € auf den Tisch gelegt und erst mal rein zu unserer Stammecke nebem dem DJ Pult. Dort mal geguckt ob jemand anwesend ist den man kennt. Etwas mit dem Veranstalter gequasselt ( Hallo Rudi ) und mal nach Chris Fortier Ausschau gehalten. Er stand dann auch da! Mein Kumpel hat erst mal doof geguckt, da er recht normal daherkam. Kein aufwendiges Styling, stinknormale Klamotten, eigentlich wie man sich solch eine DJ Größe nicht vorstellt ( gut ich hab nun schon viele gesehen/getroffen und kann sagen dass sie meist normal sind )!
Da ich wie immer das letze halbe Jahr mit dem Auto unterwegs war, und mein Kumpel nicht mit dem Schein vorwärts macht obwohl er bald 22 ist , hab ich mich erst mal von Cola, Coca Cola ernährt. Derweilen war der DOME Resident und Mitbesitzer Ya Lar am Sound machen. Wie immer sehr gut gemixt und aufgrund dieses Proggy Events kräftig am alte und neue Prog Scheiben am rühren.
Leider, wie schon seit vielen Monaten, waren nicht gerade viele Leute anwesend und ein DJ, Kasparov, der auch in ein paar Wochen im Dome spielen wird, meinte dann noch zu mir, dass es sich sicher noch füllt. Das war wie ich schon vermutete leider nicht der Fall, dafür wohnen hier zu viele "Komerzler" um sich durch einen Namen wie Chris Fortier locken zu lassen! So waren halt nur um die 150 Leute am shaken, diese jedoch eigentlich dauerhaft! Und einige Frauen ließen mein Herz wieder höher schlagen... scheiß Schüchternheit!

Um ungefähr halb 2 übernahm dann der God of Prog das Steuer und mixte gleich nahtlos in den letzen von Ya Lar gespielten Track. Da Ya Lar zuvor sehr deep und minimal unterwegs war schloss auch Fortier auf.
Ein mir unbekannter Track folgte auf den anderen mit stetigem Aufbau im Set und perfektem Mixing! Der erste Track den ich dann erkannte war Kris B - Last Minute Flight ( Blackwatch Remix )
Spätestens da habe ich dann auch angefangen das Tanzbein etwas zu schwingen, war jedoch sehr gestaucht da ich bis 22:00 arbeiten musste.
Um 4 Uhr hab ich mich dann mal an einen Tisch gestellt und mein Wasser und den Sound genossen. Langsam kam der Gedanke dass wir um kurz vor 5 schon wieder raus müssen, da mein Vater um viertel nach 5 das Auto brauchte, immer mehr zum vorschein. Fuck, dachte ich mir die ganze Zeit, Chris spielt doch bis 6 Uhr !
Plötzlich stupst mich mein Kumpel und meinte dass wir den nächsten Track doch auch kennen würden. Ich erst mal am genau hinhören als er auf einmal "Running up that Hill" sagte!!! *Klickinmeinembrain* Und ich sofort auf und am shaken! Endlich mal diesen Track in einem Club hören, dacht ich mir und als dann erstmal der erste Subbass ertönte musste ich auch gleich mal aufschreien! Daraufhin hab ich dann meine Augen erst mal für ein paar Minuten geschlossen und mich zu 100% dem Sound hingegeben, sprich ich hatte für fucking 8 Minuten Gänsehaut! Das hat nicht mal Delerium - Silence ( Tiestos ISOS Mix ) damals bei mir geschafft
Vor mir waren dann auch noch 2 oder 3 Typen die den Track wohl kannten und wild losgeschrieen haben!!!
Nach RutH mixte Mr. Prog dann Humate - Love Stimulation ( keine Ahnung welcher Mix )... herrlich Daraufhin dann noch ein paar deepere Tracks und dann wars auch schon kurz vor 5 und wir musste leider gehen.

Auf der Heimfahrt gabs dann Sasha @ Nature One 2003 zum Ausklang
Alles in allem der wohl geilste Progressiv Abend den ich bisher erlebt habe. Leider fehlten wie gesagt die Leute. Aber ich bin mir von diesem Ort hier auch nichts anderes mehr gewöhnt

Ach ja, einen Track kannte ich noch aus einem Armin van Buuren Set. Ist relativ neu, leider fällt mir der Name nicht ein. Auf jeden Fall gab Chris damit mächtig Gas!!!
Hmmm... ich glaube Syntax - Pray ( JXL Dub Mix ) lief auch noch! Kann aber auch sein dass das am Radio Virus stand auf der Streetparade war.

Last edited by Bernd_Gradish on Aug-10-2003 at 22:04

Old Post Aug-10-2003 21:57 
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!

Hier gibts Pix vom Abend!

http://www.lindau.com/pix.pl?CDXX00...7&&80tRYSsrUXUu

Bin auch drauf Aber seitlich photografiert, also nicht der Rede wert

Old Post Aug-11-2003 10:58 

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Fade / Chris Fortier in Deutschland
Post New Thread    Post A Reply

Pages (2): « 1 [2]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackID This track please (sample inside) [2009] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackAtrium - Golden (J`ubio Remix) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 08:10.

Forum Rules: